Helene Fischer: Eiskalt verlassen! Das hat sie nicht verdient
Für ihre Auszeit muss Helene Fischer nun einen hohen Preis bezahlen. Die Sängerin scheint immer mehr Rückhalt zu verlieren.
"1 Jahr offline", resümierte Helene Fischer an ihrem Geburtstag im August bei Instagram. Deutschlands erfolgreichste Sängerin gönnt sich eine Karriere-Pause, in der sie sich eigentlich voll und ganz auf ihr Privatleben konzentrieren will. Doch anscheinend muss sie für die Auszeit einen hohen Preis bezahlen, der ihr Glück trüben dürfte...
Denn es wenden sich etliche Fans von Helene Fischer ab. Dass die Schlager-Queen quasi von heute auf morgen abgetaucht ist, scheinen ihr viele übel zu nehmen. Das zeigt zumindest ihr Instagram-Profil... Verlassen von den eigenen Fans!
Helene Fischer verliert Fans
Bei Social Media muss Helene Fischer nicht nur etliche fiese Kommentare einstecken. "Wenn du uns zappeln lassen willst, dann sind wir sauer und gehen nicht mehr auf Konzerte" oder "Die Zeit ohne dich war viel schöner", heißt es da. Doch viele Fans lassen ihren Worten nun offenbar auch Taten folgen: Sie deabonnieren Helenes Instagram-Account!
Zwischenzeitlich verzeichnete ihre Seite sogar eine sinkende Follower-Zahl. Während der Post an ihrem Geburtstag die Abonnements kurzfristig in die Höhe schießen ließ, befindet sich der Account nun wieder im Sinkflug. 746.000 User folgen ihr derzeit, die Zahl stagniert, an manchen Tagen ist sie sogar rückläufig. Eine bittere Pille für Helene Fischer! Schließlich ist ihr Instagram-Account so etwas wie ein Gradmesser für ihre Popularität.
Die Zahlen dürften die Schlager-Queen also nicht kalt lassen, vielleicht sogar etwas nervös machen. Werden ihr die Fans die lange Funkstille wirklich verzeihen? All diese Gedanken dürften die Liebes-Auszeit mit ihrem Thomas Seitel in ein anderes Licht stellen...