Helene Fischer: Er ist ihr Neuer!

InTouch Redaktion

Huch, welch überraschenden Neuigkeiten von Helene Fischer. Während ihre Fans noch bei der letzten Tour der Schlagerkönigin in großer Sorge um die Gesundheit ihres Idols waren, überrascht die Schönheit ihre Anhänger nun mit wundervollen Neuigkeiten!

Helene Fischer: Er ist ihr Neuer!
Foto: Getty Images

Pünktlich zur ansehenden "Stadion-Tournee" ab dem 23. Juni verkündete Helene nun, dass sie dabei ein neuer Anheizer belgleiten wird: Ben Zucker!

Helene Fischer wird von Männern umgarnt
 

Helene Fischer: Auszeit aus einem süßen Grund!

 

Helene Fischer: Er wird ihr neuer Support-Act

Ab dem 23. Juni wird Helene Fischer ihr Publikum bei ihrer "Stadion-Tournee" erneut in Ekstase versetzten. Die heiße Blondine wird dabei wieder mit ihrem Gesangstalent und ihrer akrobatischen Meisterleistungen alle Fans-Herzen im Sturm erobern. Doch damit nicht genug! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll Helene dabei nun auch prominente Unterstützung erhalten. Dabei soll niemand geringeres als Ben Zucker der Support-Act der Schlagerlegende sein. 

Das Helene dabei einen absoluten Glücksgriff erlangte, wird vor allem an der Vita von Ben deutlich. Bereits 2017 stürmte er mit seinem Debüt-Album "Na und?!" die Charts und erlange damit Goldstatus. Auch seine neue Single "Der Sonne entgegen" wird schon jetzt als absoluter Erfolgs-Garant gehandelt. Mit der "Stadion-Tournee" hat er nun eine weitere Möglichkeit, sein Können zu beweisen. Das sich Ben dadurch sichtlich gerührt zeigt, ist also noch mehr als verständlich!

 

Helene Fischer: Ben Zucker ist sichtlich angetan

Wie Ben nun verrät, könne er sein Glück kaum fassen. So erläutert er: "Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf...das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!“ Ehrliche Worte, die seine tiefen Emotionen zum Ausdruck bringen. Wir freuen und jedenfalls schon jetzt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken