Helene Fischer: Für die Kinder! Geheimplan enthüllt?

Bis Helene Fischers große Stadion-Tour beginnt wollte sie sich eigentlich eine Auszeit nehmen, oder nicht?

Helene Fischer
Viele Fans fragen sich wann Helene Fischers Tochter ein Geschwisterchen bekommt. Foto: IMAGO / Christian Schroedter
Auf Pinterest merken

Sie hatte sich so sehr auf ihre lange Auszeit gefreut: endlich nur für die Familie da sein! Doch nun – knapp ein halbes Jahr nach ihrem Tournee-Ende – hat unsere Schlagerqueen Helene Fischer (39) offenbar ganz neue Pläne. Von wegen Pause für Ehemann Thomas (38) und Töchterchen Nala (2). Sie hat anderes vor.

Helene Fischers Herz brennt für die Bühne

Wenn man ihre Postings auf Social Media liest, liegt dieser Verdacht jedenfalls nahe. "Ich könnte heulen, wenn ich das hier schreibe. Die Erinnerungen des letzten Jahres sind immer noch so präsent. Ich werde wohl noch ganz lange davon zehren, denn diese Zeit mit euch hat einen besonderen Platz in meinem Herzen", teilt sie ihren Fans mit. Und weiter: "Habe immer noch Gänsehaut und werde direkt emotional, wenn ich dran denke, was 2023 mit uns allen gemacht hat. Ich kann es kaum erwarten, noch mal einzutauchen und dieses berauschende Gefühl zu spüren."

Uuupss! Helene spricht hier nicht etwa vom Liebesurlaub und Romantik-Zeit mit ihren Herzensmenschen, sondern über "Rausch live", ihre letzte Tournee. Unser ständig brodelnder Schlager-Vulkan ist wie ein Pferd, das mit den Hufen scharrt. Sie will wieder Musik machen, wieder auf die Bühne. Auch wenn ihr Comeback erst für Sommer 2026 angekündigt ist, ist das pure Familienleben offensichtlich nichts für sie.

Heimlich soll Helene Fischer an diesem Projekt arbeiten

Insider sind sich sicher, dass Helene Fischer bereits an einer neuen CD arbeitet. Doch angeblich will sie etwas ganz Neues auf die Beine stellen, nämlich ein Album für Kinder. Die Fans würde es freuen. Zuzutrauen wäre es ihr. Denn die Sängerin liebt Kinder.

Im Video: Dieser Mann soll bei Helene Fischers Auftritten für Stimmung sorgen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!

Luna Schweiger auf der Berlinale 2025 - Foto: IMAGO / Eventpress
Luna Schweiger
Die Wahrheit über ihr Bachelorrete-Aus bei RTL

Fast wäre das irre Gerücht wahr geworden: Luna Schweiger war als neue "Bachelorette" vorgesehen. Doch dann scheiterte alles an mangelnder Kooperation.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.