Helene Fischer: Schock-Bilder aus dem Hotel!

Als Helene Fischer vor einigen Tagen in Düsseldorf fotografiert wurde, wirkte sie abgekämpft. Kein Wunder, steckt sie doch gerade mitten im Tour-Stress.

Ihre große Stadion-Tournee hat gerade erst begonnen. Doch es gibt Details, die wirklich besorgniserregend sind...

Auf der Bühne gibt Helene immer alles - doch obwohl sie bei ihren Shows vor Kraft und Energie strotzt, sieht die Welt ganz anders aus, sobald das Licht ausgeht. Das machte sich zum ersten Mal bei der Bambi-Verleihung im November 2017 bemerkbar, als sie mit blutunterlaufenem Auge auf der Bühne stand.

Wenige Monate später spitzte sich die Lage zu: Obwohl sie nach ihrer wegen eines Infekts abgebrochenen Tour im Februar 2018 Entwarnung gab, scheint die Lage inzwischen viel ernster zu sein, als man wusste! Denn wie es scheint, kämpft Helene Fischer noch immer mit gesundheitlichen Problemen.

Helene Fischer Florian Silbereisen
 

Helene Fischer: Trauriges Ende nach so vielen Jahren!

Die neuen Hotel-Fotos beweisen: Bei Helene Fischer ist wohl längst noch nicht alles in Ordnung! Auch wenn sie sich stark und unverwüstlich gibt - diese Bilder zeigen eine ganz andere Helene: