Herzogin Kate: Ist sie zum dritten Mal schwanger?

Das wäre ja wirklich eine Sensation: Herzogin Kate (33) soll nur acht Monate nach der Geburt von Baby Charlotte schon wieder schwanger sein!

Kate und William sollen ihrer Familie die frohe Neuigkeit bereits zu Weihnachten mitgeteilt haben, wie ein Insider der US-Zeitschrift "Life&Style" verriet.

Herzogin Kate schwanger
Foto: instagram.com/kensigntonroyal

Prinz George (zwei) soll außer sich vor Freude sein und hüpfte während der Verkündung angeblich die ganze Zeit wild herum.

Laut der Quelle ist Herzogin Kate im zweiten Monat, was bedeuten würde, dass Baby Nr. drei im Hochsommer zur Welt kommen wird.

"Kate und William wollten immer eine große Familie", so der Insider. "Aber sie hätten nicht damit gerechnet, das dritte Baby so schnell zu bekommen."

Wenn die Gerüchte wirklich stimmen, dürfen wir uns also tatsächlich 2016 schon wieder auf ein royales Baby freuen!