intouch wird geladen...

Herzogin Kate & Prinz William: Jaa, jetzt ist es offiziell!

Jubel-News bei den Royals! Herzogin Kate und Prinz William haben nun allen Grund zur Freude!

Herzogin Kate
Getty Images

Die vergangen Wochen waren für Herzogin Kate und Prinz William alles andere als leicht! Doch jetzt kehrt ihr Glück endlich wieder zurück!

Herzogin Kate und Prinz William standen vor einigen Herausforderungen

Nach dem "Megxit" ging es bei Kate und William drunter und drüber! So mussten die beiden nicht nur eine Reihe von Aufgaben von Meghan und Harry übernehmen, sie mussten auch ihr privates Leben, auf Grund der Corona-Pandemie, komplett neu ordnen. Kate und William mussten nämlich ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte Privatunterricht geben, da auch in England die Schulen geschlossen waren. Doch als ob dies schon nicht genug wäre, wurde Kate auch noch von ihrer Privatsekretärin Catherine Quinn verlassen! Oh je! Doch zum Glück kann die Beauty nun endlich wieder aufatmen!

Bei Katze und William ist das Glück endlich zurück

Wie nun eine Quelle gegenüber "People" berichtet haben soll, hat Kate nun endlich wieder eine Privatsekretärin gefunden, die ihr bei ihren Aufgaben unter die Arme greift! So soll ab sofort Hannah Cockburn-Logie die Belange der Herzogin koordinieren und planen! Bereits 2016 begleitete sie Kate und William bei der von ihr geleiteten und organisierten Indien- und Bhutan-Reise. Hannah ist also für das royale Paar keine Unbekannte! Eine schönere Nachricht kann es für Kate und William momentan wohl kaum geben...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';