Herzogin Meghan: Haar-Knaller! Sie hat eine neue Frisur!

Nach ihrer Auszeit zeigte sich Herzogin Meghan gestern erstmals wieder mit Prinz Harry in der Öffentlichkeit und überraschte ihre Fans mit einer neuen Frisur!

Herzogin Meghan: Schwanger? Dieses Bild ist lüftet ihr süßes Geheimnis!
Foto: Getty Images

Das Warten hat ein Ende! Die vergangen sechs Wochen befanden sich Herzogin Meghan und Prinz Harry für eine Auszeit in Kanada. Gestern dann die Überraschung! Die beiden zeigten sich bei einem öffentlichen Termin erstmals wieder ihren Fans und ließen dabei alle Herzen höher schlagen. Doch damit nicht genug...

Herzogin Kate: Klau den Weihnachts-Look der Beauty!
 

Herzogin Kate: Auf dieses Fashion-Piece schwört sie!

 

Herzogin Meghan un Prinz Harry zogen sich zurück

Schon im November machte die Meldung die Runde, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry über die Feiertage in Kanada eine Auszeit nehmen wollen. Vor allem für viele Royalisten ein absoluter Affront. Schließlich war es das erste Weihnachten seit der Geburt von Baby Archie. Doch Harry und Meghan ließen sich nicht beirren und traten ihre Reise über den Atlantik an. Danach war es für ganze sechs Wochen still um die beiden. Gestern dann die Sensation! Meghan und Harry absolvierten ihren ersten Auftritt in nach ihrer Auszeit, bei dem vor allem die Beauty für ordentlich Aufsehen sorgte!

 

Meghan hat eine neue Frisur

Wie gestern zu sehen war, hat sich Meghan nach ihrer Auszeit scheinbar für einen neuen Haar-Look entschieden. Bei dem Besuch der kanadischen Botschafterin in London fiel ihren Fans nämlich vor allem die Haar-Länge der Beauty auf. Seit ihrem letzten Termin im November ist die Mähne von Meghan nämlich ordentlich gewachsen. Die schöne Frau von Prinz Harry trug zu dem besonderen Ereignis ihre Haare offen, so dass alle Royalisten einen Blick auf ihren neuen Look werfen konnten. Ob Meghan wohl jetzt auf eine längere Frisuren-Pracht setzt? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?