Herzogin Meghan: Ohne Prinz Harry! Sie geht ihren eigenen Weg
Prinz Harry geht seinen eigenen Weg - und seine Frau Meghan steht dem in nichts nach. Auch sie kümmert sich fleißig um ihre Angelegenheiten.
Es wurde lange spekuliert und gemunkelt - nun ist es Gewissheit! Prinz Harry (39) plant eine Reise nach London - ohne seine Ehefrau Meghan (42). Am 8. Mai wird der ehemalige Royal eine Rede zum zehnjährigen Jubiläum der "Invictus Games" in der Londoner St. Paul’s Cathedral halten.
Viele gingen davon aus, dass er sich bei dem Termin endlich mit Papa Charles (75), Bruder William (41) und auch Prinzessin Kate (42) versöhnen wird und die Familie sich nach den beiden Krebsdiagnosen endlich wieder näher kommt. Doch mittlerweile steht dies offenbar auf der Kippe! Denn laut "Bristol Post" soll ein Antrag von Harry abgewiesen worden sein, in dem er darum bat, im Windsor Castle zu übernachten. Autsch!
Herzogin Meghan absolviert einen Business-Auftritt in Montecito
Herzogin besuchte am Donnerstag ein Networking-Event in Montecito. Im "Rosewood Miramar Beach Hotel" saß die 42-Jährige in der ersten Reihe. Bei dem Event handelte es sich um eine Veranstaltung der Risikokapitalfirma "Greycroft". Die arbeitet mit vielen Unternehmern und Unternehmerinnen zusammen - und nun offenbar auch mit der Gattin von Prinz Harry! Eine Video-Aufnahme macht dies ziemlich deutlich! Dort hält der Investor Brian Bustamante-Nicholson eine Rede und erklärt den Gästen, dass diese eingeladen wurden, weil "wir mit Ihnen als Investoren und Unternehmer zusammenarbeiten wollen und es kaum erwarten können, mit Ihnen allen etwas aufzubauen". Das klingt in jeden Fall vielversprechend! Scheint, als habe Meghan noch ganz große Pläne, die sie auch ohne ihren Harry in Angriff nimmt ...
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Nach all dem Drama! Ihre Ehe hängt am seidenen Faden. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte: