Herzogin Meghan setzt ihre Ehe aufs Spiel: Heiße Affären-Gerüchte mit diesem Filmstar
Hat Herzogin Meghan eine Affäre mit einem Filmstar?
Rund ein Jahr nach ihrem Ausstieg aus dem Königshaus könnten Harry und Meghan so glücklich sein: Sie genießen ungestört ihr Familienleben in Kalifornien, wonach sie sich so gesehnt haben. Nach Meghans trauriger Fehlgeburt im Sommer sind die beiden noch enger zusammengerückt, ihre Liebe scheint gewachsen. Auch beruflich läuft es: Das Power-Paar schnappt sich einen Millionen-Deal nach dem anderen. Doch nun liegt ein dunkler Schatten über ihrem Glück. Da ist dieser schreckliche Verdacht, der alles ändern könnte: Meghan soll eine Affäre haben! Und das nicht mit irgendjemandem …
Spielt Meghan ein falsches Spiel mit Harry?
Er ist attraktiv, klug und sehr erfolgreich:. George Clooney (59) ist für viele Frauen ein echter Traummann. Auch Meghan soll ihm erlegen sein. Das Schlimmste daran: Harry ist mit dem Filmstar befreundet. "Wir wohnen nicht weit weg voneinander, ab und zu essen wir gemeinsam zu Abend. Wir sind Freunde", verriet George laut "Das Neue Baltt", der mit seiner Frau Amal (42) Gast bei Harrys und Meghans Hochzeit war.
Wie hinterhältig wäre es da, wenn der gute Kumpel still und heimlich etwas mit Harrys Ehefrau hat? Für den Prinzen wäre es ein furchtbarer Schock – und ein gleich doppelter Vertrauensbruch! Das hat Harry nicht verdient.
Würde Meghan ihrem Harry das wirklich antun?
Wie hinterhältig wäre es da, wenn der gute Kumpel still und heimlich etwas mit Harrys Ehefrau hat? Für den Prinzen wäre es ein furchtbarer Schock – und ein gleich doppelter Vertrauensbruch! Das hat Harry nicht verdient.
Gerüchte, dass sich die beiden Schauspieler sehr nahe stehen, kochten immer wieder hoch. 2013 sollen sie sich auf einer Promi-Party in Toronto (Kanada) begegnet sein, daraus wurde wohl mehr. George Clooney befeuerte die Gerüchteküche selbst: "Meghan ist eine liebe, kluge und gescheite junge Frau", schwärmte er in der TV-Sendung "Good Morning Britain". Schaut man sich seine Amal so an, fällt einem die Ähnlichkeit mit Meghan sofort auf: Beide sind schöne und starke Frauen, die sich politisch engagieren. Der Hollywood-Star nahm die Herzogin sogar vor aller Welt in Schutz. "Ich denke, die Leute sollten ein bisschen freundlicher sein. Sie ist eine junge Frau, die gerade ein Baby bekommen hat", appellierte er erst vor Kurzem. Es ist schon auffällig, wie er sich für seine Freundin einsetzt.
Vielleicht ist auch Harry da hellhörig geworden. Es hieß, George Clooney sollte ursprünglich Taufpate des kleinen Archie (1) werden. Aber daraus wurde dann doch nichts. Hat sich der Prinz aus Eifersucht gegen ihn entschieden?
Während bei Meghan und Harry die Fetzen fliegen, schweben Kate und William im Baby-Glück!