Herzogin Meghan: Überraschendes Comeback! Will sie SO ihren Ruf retten?
Mega Überraschung im neuen Jahr: Herzogin Meghan meldet sich zurück! Und zwar bei Instagram - und es zahlt sich jetzt schon aus. Will sie so also ihren Ruf retten?
Sie ist wieder da! Vor der Hochzeit mit Prinz Harry (40) 2018 hatte die Amerikanerin nicht nur einen Blog, sondern auch einen Instagram-Account. Doch als Royal gab sie diesen auf. Danach hatten sie und Prinz Harry nur den offiziellen Kanal "sussexroyal". Nach ihrem Ausstieg aus dem Königshaus distanzierten sie sich aber auch von diesem. "Ihr werdet uns hier nicht mehr sehen", schrieben die beiden Ende März 2020.
Vor knapp anderthalb Jahren tauchte dann der Account "Meghan" bei Instagram auf. Doch der blieb leer – zumindest bis jetzt! Denn nun meldet sich die 43-Jährige endlich in dem Social-Media-Kanal.
Herzogin Meghan zeigt sich nahbar am Strand
In einem kurzen Video läuft die ehemalige Schauspielerin fröhlich am Strand entlang und schreibt pünktlich zum Jahresbeginn "2025" in den Sand. Dabei lacht sie fröhlich und ausgelassen. Einen Kommentar verfasst sie dazu nicht – sie lässt die Bilder für sich sprechen.
Was in Zukunft auf die Fans zukommt? Man darf gespannt sein. Und nach nur einem Tag profitiert Meghan schon von ihrem Beitrag. In Höchstgeschwindigkeit kann sie bereits 691.000 Follower zählen (Stand: 02.01.2015). Und die Zahl wird sicher noch rasant in die Höhe gehen.
Schon in dem ersten Video zeigt sie sich ganz privat und nahbar. Fast als wolle sie den Fans ihr wahres Ich zeigen. Und das sicher nicht ohne Hintergedanken. Denn zuletzt war ihr Ruf etwas angeknackst. In einer Doku über sie und Harry plaudern Nachbarn aus dem Nähkästchen. In der Dokumentation heißt es: "Der einst so kommunikative Harry ist jetzt menschenscheu." Seine Hunde und sein Bodyguard seien seine besten Freunde, heißt es hier. Und Meghan bekommt ihr Fett weg. So erklärt ein Einwohner: "Ich denke nicht, dass Meghan eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist, weil sie sich hier nicht engagiert." Autsch!
Auch beruflich mussten Harry und Meghan einstecken. Ihre Projekte floppten, die beiden gingen immer mehr getrennte Wege – und das bringt die Gerüchteküche immer wieder zum Brodeln! Gut möglich also, dass Meghan nun den Instagram-Account dafür nutzen will, ihr Image etwas aufzupolieren. Ob das auch wirklich klappt?
Herzogin Meghan: Diese Männer datete sie vor Prinz Harry! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:
Quelle
Instagram/ Meghan