"Hochzeit auf den ersten Blick"- Cindy: Juhu, sie wird Mutter!

Überraschung für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy! Ihr frisch angetrauter Ehemann Alex hat bereits einen Sohn...

Cindy und Alex von Hochzeit auf den ersten Blick
Foto: SAt.1/ Christoph Assmann

Gerade erst gaben sich Ex-"Bachelor"-Babe Cindy Riedel und Bräutigam Alexander bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort. Was Cindy jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Alex ist bereits Vater...

 

Alexander lüftet das Kinder-Geheimnis

Dass der 44-Jährige einen volljährigen Sohn hat, erwähnte er in der Sendung nicht. Erst nach der Ausstrahlung ließ er die Bombe auf Instagram platzen. "Ich und mein Mini-Me", schrieb er zu einem gemeinsamen Bild. "Ich hatte natürlich auch ein Leben vor 'Hochzeit auf den ersten Blick'. Der gut aussehende, junge Mann neben mir ist mein Sohnemann Lucas."

Melissa und Philipp von Hochzeit auf den ersten Blick
 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Bittere News nach der Trauung!

 

Cindy schwebt im Familien-Glück

Und was sagt Cindy dazu, dass sie jetzt sozusagen Mama wird?  "Ich hatte es vorher irgendwie im Gefühl, dass ich einen Papa heiraten werde", verrät sie im Interview mit "Promiflash". "Mir war es in diesem Fall vor allem wichtig, dass mein Mann sich auch um sein Kind kümmert und sich zu ihm bekennt. Das zeigt noch mal eine ganz andere Facette von Alex und macht mich auch stolz." Und wer weiß, vielleicht wächst die kleine Familie ja bald noch mehr...

Hochzeits-Skandal um Sarah Lombardi! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video: