"Hochzeit auf den ersten Blick"-Nicole & David: Süße Verkündung nach den Flitterwochen!

Von wegen Scheidung! Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Nicole und David sind verliebter denn je...

Nicole und David von Hochzeit auf den ersten Blick
Foto: SAT.1

Die Ehe von Nicole und David begann holprig. Liebe auf dem ersten Blick? Fehlanzeige! Trotz anfänglicher Zweifel gaben sich die beiden das Ja-Wort. Doch in den Flitterwochen in Südafrika kriselte es gewaltig. Nicole konnte einfach keine Gefühle zu ihrem frisch angetrauten Ehemann aufbauen. "Ich mag David sehr gerne, aber aktuell habe ich noch keine Schmetterlinge im Bauch. Ich hätte mir von dem Experiment mehr erhofft", klagte sie ihr Leid. Doch nach den Flitterwochen kam alles anders...

 

Nicole: "Ich habe Schmetterlinge im Bauch"

Nicole besuchte ihren Mann in der letzten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" zum ersten Mal zu Hause. "Ich habe mich sehr gefreut, David wiederzusehen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr freue. Ich habe mittlerweile echt Schmetterlinge im Bauch und suche die Nähe auch von mir aus", verkündet sie verliebt. Immer wieder streichelte Nicole die Hand ihres Liebsten. 

Melissa und Philipp von Hochzeit auf den ersten Blick
 

Hochzeit auf den ersten Blick: Ist Melissa schwanger?

Und auch David taute endlich auf. Er widersprach Nicole sogar ab und zu. "Sie guckt immer doof, wenn ich ihr Kontra geben. Aber im Endeffekt freut sie sich darüber. Sie dreht sich dann um und freut sich innerlich", schwärmte er. Das klingt ja vielversprechend! Wie es mit den beiden Turteltauben weitergeht? Das erfahrt ihr am Sonntag um 17:30 Uhr bei Sat.1...

Hochzeits-Skandal um Sarah Lombardi! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video: