intouch wird geladen...

Ilka Bessin: Abnehm-Hammer! So schlank ist sie jetzt

Wow, Ilka Bessin war in den letzten Monaten offenbar ziemlich fleißig und hat seit dem "Let's Dance"-Finale etliche Pfunde verloren, wie neue Bilder nun beweisen. Die Fotos gibt es im Video:

Bei "Let's Dance" ertanzte sich Ilka Bessin an der Seite von Profi Erich Klann den fünften Platz. Für viele war die Comedian sogar die Siegerin der Herzen. Mit Witz, Charme und flottem Hüftschwung begeisterte sie Show für Show das Publikum. Doch es gab auch eine Schattenseite: Immer wieder wurde Ilka für ihre Figur angefeindet.

"Für mich war es teilweise keine sehr schöne Zeit, weil ich nicht gedacht hätte, dass Leute so fies sein können. Aber das Gefühl, dass man über mich spricht, kenne ich schon lange: Wenn ich in einer Eisdiele sitze, denken doch auch die meisten: 'Muss die Dicke jetzt noch ein Eis essen?'", erklärte sie gegenüber "Das Neue Blatt. Damals beteuerte sie zwar: "Mir persönlich ist es wichtiger, dass ich gesund bin. Ich habe zwar einen Knoten an der Schilddrüse, aber meine Blut- und Fettwerte sind super." Trotzdem beschloss Ilka Bessin, etwas zu ändern.

Ilka Bessin hat deutlich abgenommen

"Ich habe mir ein City-Cruise-Rad gekauft, mit dem ich durch Berlin fahre. Und bald trainiere ich wieder mit meinem Personaltrainer. Das habe ich vor Jahren schon mal gemacht, damals hatte ich 26 Kilo abgenommen", so der ehemalige "Cindy aus Marzahn"-Star. Ihre Disziplin zahlt sich aus: "Ich hab 16 cm Bauchumfang verloren. Ich bin da ganz stolz drauf", verriet Ilka Bessin nun gegenüber "Vip".

Ein Schicksalsschlag war damals schuld daran, dass sie wieder zunahm. "Weil mein Vater zu der Zeit krank wurde, und das hat mich sehr mitgenommen. Als mein Papa dann nicht mehr da war, habe ich gedacht, wozu noch… Ich war mit mir und der Welt fertig. Er war mit 70 Jahren noch nicht wirklich alt, hatte gerade aufgehört zu arbeiten – und dann erfahren, dass er krank ist. Vier Jahre hat er gekämpft. Für mich war es sehr schlimm. Und wenn mich etwas belastet, dann wohne ich sozusagen am Kühlschrank", so Ilka Bessin.

Doch nun hat sie neuen Mut gefasst und arbeitet diszipliniert an ihrem Abnehm-Plan. Mit Erfolg, wie die neuen Bilder beweisen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';