intouch wird geladen...

Ingo Kantorek (✝44): Jetzt spricht sein Sohn Denis!

Der Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana war ein großer Schock für Fans, Freunde und Familie des „Köln 50667“-Stars. Nun äußert sich erstmals sein Ziehsohn zu der Tragödie.

Ingo Kantorek
Ingo Kantorek Instagram/@denis_cey

Es ist mittlerweile schon über zwei Monate her, dass Ingo Kantorek und seine Frau Suzana bei einem tragischen Autounfall ums Leben kamen. Besonders für den Ziehsohn des „Köln 50667“-Stars war die Nachricht ein großer Schock. Nun äußerte sich Denis erstmals seit der Tragödie zu dem schrecklichen Vorfall.

Denis platzt der Kragen

In den letzten Wochen wurden dem jungen Mann scheinbar immer wieder Fragen von Fans gestellt, die sich auf den Tod von Ingo und Suzana bezogen. Eine von ihnen lautet beispielsweise: „Sorry, wenn ich dich daran erinnere, aber wie war es für dich, beide auf einmal zu verlieren?"

Genau diese Frage teilte Denis nun in seiner Instagram-Story und zeigte sich sehr empört darüber. „Hört auf mit solchen dummen Fragen! Ganz ehrlich, warum sollte ICH meine Gefühle mit fremden Leuten teilen?!", feuert er wütend.

Mittlerweile ist sein Instagram-Profil nicht mehr erreichbar…

Von diesen Stars mussten wir uns 2018 verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';