Inka Bause: Rührende Gefühlsbeichte an diesen Mann!

InTouch Redaktion
Inka Bause
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Huch, das sind ja ganz neue Töne von "Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause! In diesem Jahr ist die Power-Blondine wieder dabei zu sehen, wie sie für ihre Bauern die Partnerin fürs Leben finden möchte. Doch das Traurige dabei: Obwohl Inka als Liebes-Botin fungiert, scheint es bei ihr in Sachen Liebe weniger rund zu laufen. Doch jetzt die schöne Botschaft. In einem rührenden Statement zeigt Inka nun, dass sie in ihrem Leben doch einen Mann hat, der ihr sehr am Herzen liegt. 

Inka Bause: Traurige Beichte vor Weihnachten!
 

Inka Bause: Erschütternde Enthüllung um ihr Privatleben

 

Inka Bause: Sie hat große Pläne!

Wie Inka nun berichtet, können sich ihre Fans in diesem Jahr nicht nur auf ihre neue "Bauer sucht Frau"-Staffel freuen. Sie plant ebenfalls eine Tournee als Solokünstlerin. So verrät sie bei der ARD-"Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich": "Im Herbst beginnt aber auch meine Tournee, meine erste Tournee als Solokünstlerin. Und dazu gibt es natürlich passend ein Album. Als es wird ein spannendes Jahr." Dass ihre Fans dabei vollkommen aus dem Häuschen sind, ist klar. Aber auch eine rührende Botschaft an einen ganz bestimmten Mann, sorgt bei Inkas Anhängern für reichlich Aufsehen!

 

Inka Bause: Sie dankt diesem Mann

Obwohl Inka mittlerweile ein alter Hase im Show-Geschäft ist, zollt sie einem Mann nach wie vor besonders viel Dankbarkeit: Ihrem ehemaligen Tonmeister. So berichtet Inka: "Ich muss dazu sagen, der Paul ist musikalisch mein längster Begleiter. Der hat jeden krummen Ton in den ersten Jahren meiner Karriere geradegebogen, den ich gesungen habe. Er hat nämlich ein absolutes Gehör, er war mein Tonmeister und der wichtigste Mitarbeiter meines Vaters." Ehrliche Worte, die zeigen: Inka und Paul waren ein absolutes Dream-Team. Ob und Inka ihre Fans in diesem Jahr jedoch auch noch mit einer neuen Liebe in ihrem Leben überraschen wird? Wir können gespannt sein...