Iris Klein: Trennung vorprogrammiert - Dunkle Wolken am Liebeshimmel!

Seit zwei Monaten schwebt Iris Klein auf Wolke Sieben. Doch die Liebe steht unter keinem guten Stern...

Iris Klein
Foto: Peter Bischoff/Getty Images
Auf Pinterest merken

Auf dem Parkplatz einer Drogerie fiel Iris Klein im strömenden Regen die Papiertüte runter. Da stand er plötzlich da, half ihr mit dem Einkauf – und lud sie direkt auf einen Kaffee ein. Seitdem ist Iris verliebt! Mit dem Unternehmensberater aus Deutschland, den sie nur geheimnisvoll "Mr. T" nennt, schwebt sie seit zwei Monaten auf Wolke sieben. Aber die erste Krise ist schon vorprogrammiert.

Iris Klein: Hat diese Liebe eine Chance?

"Er wusste nicht, wer ich bin", erzählt die Katzenberger-Mama freudig. Und: "Es war wie Liebe auf den ersten Blick." Nach dem Ehe-Drama mit Noch-Ehemann Peter schwärmt sie jetzt von dem Neuen: "Er liebt und akzeptiert mich genau so wie ich bin. Ich kann endlich wieder ich sein." Auch wenn sie seinen Namen für sich behält, verrät sie ganz verliebt: "Er ist fast zwei Meter groß, sechs Jahre jünger und lebt auf Mallorca und noch in einem anderen Land. Da werden wir unser drittes Zuhause haben, neben Mallorca und Deutschland."

Doch es könnte ein großes Problem geben: Anders als ihr Ex Peter möchte der neue Mann nicht in die Öffentlichkeit. Mit Iris, die selbst schon an zig TV-Formaten teilgenommen hat und auch regelmäßig in der Soap ihrer Tochter Daniela Katzenberger auftaucht, wird das aber schwierig. Denn mit einem Promi an der Seite inkognito zu bleiben, funktioniert fast nie – auch nicht für "Mr. T".

Auch interessant:

Was Peter und Yvonne Woelke angeblich nach der Scheidung planen, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Schöne Woche