Iris Klein & Yvonne Woelke: "Fast schon Mitleid"! Das Drama geht in die nächste Runde
Yvonne Woelke und Iris Klein liefern sich einen erneuten Schlagabtausch und schießen in ihren Instagram-Storys gegeneinander.
Der Streit geht in die nächste Runde! Iris Klein (57) und Yvonne Woelke (44) sind seit dem Fremdgeh-Drama rund um Iris' Ex-Mann Peter Klein (57) alles andere als gut aufeinander zu sprechen. Die Wogen haben sich in den letzten Monaten eigentlich geglättet - doch jetzt fliegen auf Instagram erneut die Fetzen. Der Streitgrund? Geld, das Iris ihrem Ex angeblich schuldet ...
Iris Klein schießt erneut gegen Yvoenne Woelke
Ganze 100.000 Euro soll Iris ihrem Ex Peter Klein zahlen müssen. Doch, dass auch Yvonne Woelke, die inoffiziell und angeblich mit ihrem Ex zusammen ist, Nutzen von dem Geld ziehen könnte, passt der Mama von Daniela Katzenberger (38) so gar nicht. Als sie dann auch noch mitbekommt, dass Yvonne Gerüchte über sie streut, schlägt Iris zurück.
Yvonne behauptet in ihrem Statement, dass Iris sie und Peter "zerstören" wolle: "Aber wir lassen uns nicht zerstören. Sie denkt, wir wissen nicht, was sie alles im Hintergrund macht. Aber auch wir haben unsere Kontakte und auch wir bekommen alles zugeschickt. Hate macht halt hässlich".
Das lässt Iris natürlich nicht auf sich sitzen und postet Yvonnes Instagram-Story in ihrer eigenen. Dazu sagt sie: "Bevor mir jetzt noch mehr diesen Artikel schicken oder diesen Bullshit ... Hey: Ich wünsche den beiden alles Gute, alles Liebe der Welt", sagt Iris versöhnlich. Doch ein kleines bisschen sticheln, muss die 57-Jährige dann doch noch: "Sorry, dass mein Geld so spät kommt. Ich weiß, ihr habt es jetzt sehr schwer und ihr müsst jetzt gucken wegen der Renovierung und die Bank gibt euch kein Geld mehr. Aber wartet doch noch ein bisschen. Du kriegst schon noch mein Geld, Frau Woelke!"
Iris erzählt weiter, dass sie froh sei, wenn die Scheidung endlich durch ist und ruft ihre Fans dazu auf, ihre nichts mehr zu schicken, "was irgendjemand hier von sich gibt". Ihrem Ex und Yvonne Woelke wünscht Iris anschließend "Alles Liebe" und warnt: "Verkauft ruhig die Leute weiterhin für dumm. Mich nicht!"
Yvonne Woelke reagiert darauf selbstverständlich schnell: "Irgendjemand da draußen, der hat schlechte Laune. Der ist genervt. Der ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. Vielen Dank fürs Zuschicken der Story. Und ich muss wirklich lachen. Ich finde es immer lächerlich, wenn Menschen über Geld sprechen, was denen nicht gehört ... Das Geld gehört nämlich ganz allein Peter. Und was er damit macht, das ist mir so schnuppe. Ich möchte auf jeden Fall das Geld nicht haben, weil ich verdiene mein eigenes Geld", kontert sie in einem Video und richtete ebenfalls ein paar Worte an Iris: "Bitte nicht immer auf andere schließen."
Iris Klein hat dazu dann wieder etwas zu sagen und erinnert Yvonne Woelke an das Dschungelcamp-Drama: "Wer hat damals wem die Ehe zerstört? Aber hey: Heute sage ich danke dafür, denn mein Leben ist besser als jemals zuvor und ich habe den tollsten Mann an meiner Seite ... immer diese Opferumkehr." Yvonne Woelke findet das "lächerlich" und ist der Meinung, Iris suche die Schuld nur bei anderen und erfinde "Unwahrheiten". Iris hat da "fast schon Mitleid". Klingt, als wäre das letzte Wort noch nicht gesprochen ...
Quellen
Instagram/iris_klein_mama_
Instagram/yvonnewoelke
IT7