Iris Klein: Verzockt! Jetzt muss sie für ihre Schulden blechen

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das weiß auch Iris Klein und begleicht kurzerhand ihre Schulden. Denn die Mutter von Daniela Katzenberger hat die stolze Summe von 2000 Euro verzockt.

Iris Klein
Foto: Imago / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Einer Spielsucht ist schon so mancher Promi verfallen und hat sein Vermögen verzockt sowie einen hohen Berg an Schulden angehäuft. Soweit ist es bei Iris Klein zum Glück nicht gekommen. Doch die 56-Jährige hat eine Wette verloren und muss nun ordentlich blechen.

Iris Klein: 2000 Euro verloren an Jürgen Milski!

Der Aufenthalt bei "Promi Big Brother" wurde Iris Klein zum finanziellen Verhängnis. Denn die Ex von Peter Klein ging aus Langerweile eine Wette mit Container-Mitbewohner Jürgen Milski ein. Der verriet nun gegenüber "BILD": "Angefangen hat es damit, dass Iris und ich erraten mussten, wer welche Schlager gesungen hat. So war sich Iris sicher, dass der Song 'Im Wagen vor mir' von Juliane Werding mitgesungen wurde." Beide TV-Stars wetteten zunächst um 100 Euro. Doch Jürgen Milski war sich mit seiner Antwort sicher und hielt dagegen. Iris blieb mit ihrer Antwort ebenfalls standhaft, wie Jürgen Milski ausplaudert: "Sie war sich aber so sicher mit ihrer Antwort, dass ich natürlich dagegen hielt. (...) Sie erhöhte dann den Einsatz direkt auf 1000 Euro."

Doch bei dieser Wette blieb es nicht allein. Der TV-Moderator erzählt gegenüber "BILD" weiter: "Iris behauptete, dass die 'Big Brother'-Staffel im Jahr 2010, an der sie selbst teilnahm, ein Jahr gedauert hat. Ich wettete dagegen, weil ich ziemlich sicher war, dass sie nicht richtig lag." Doch im "PBB"-Container konnte keiner der beiden Reality-TV-Star überprüfen, wer die Wetten gewonnen hat.

Erst nach ihrer Entlassung aus der Show wurde Jürgen Milski klar: "Ich habe beide Wetten gewonnen." Und für Iris Klein scheint sofort klar zu sein: Sie muss ihre Wettschulden begleichen. Jürgen Milski verrät im Gespräch mit dem Boulevard-Blatt: "Als ich auf meinem Kontoauszug schaute, konnte ich es kaum glauben: Sie hat mir direkt die 2000 Euro Wettschulden überwiesen. (...) Ich muss sagen, das hat mich schon umgehauen, dass sie die sofort beglichen hat."

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Bei "Promi Big Brother" geht es immer wieder heiß her! Welche Stars für die größten Skandale der Show gesorgt haben, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • BILD

IT5

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch. de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Chris Broy teilte sich in der verhängnisvollen Nacht das Bett mit Serkan Yavuz - Foto: IMAGO / Sven Simon
Chris Broy
Nach Evas Sex-Beichte - Serkan war auch in seinem Bett!

Sex, Skandal, Statement-Gebühr: Chris Broy rechnet mit seinem ehemaligen Kumpel Serkan Yavuz ab – nach der Nacht mit Ex-Partnerin Eva Benetatou teilten auch die beiden Reality-Bros das Bett!

Jorge González - Foto:  IMAGO / Future Image
Jorge González
Jaaa! Jetzt zeigt der "Let's Dance"-Star seinen Freund!

Nachdem Jorge González in den letzten Jahren sein Liebesleben für sich behalten hatte, schockt das Model nun mit einem erstaunlich persönlichen Post!

Noch hat SelfieSandra, hier bei einem ihrer Lets Dance-Tänze, gut lachen ...  - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
​"Let's Dance"
Rauswurf am Freitag ist beschlossene Sache – doch es wird noch schlimmer

"Let's Dance" 2025: In Liveshow 8 steht nicht nur der Partnertausch an – trotz neuer Duos droht die Eliminierung! Wer profitiert, wer wackelt? Besonders eine Person hat das Nachsehen!

Frauke Ludowig sieht super aus - kein Wunder, dass Betrüger ihre Fotos für die Männerjagd nutzen! - Foto:  IMAGO / Future Image
Frauke Ludowig
Wer ist ihre mysteriöse Doppelgängerin?

Moderatorin Frauke Ludowig spricht in ihrer neusten Podcastfolge über ihre mysteriöse Doppelgängerin. Es handelt sich dabei um eine 42-jährige Französin namens Margery! Doch wer ist die Dame im Blümchenkleid wirklich?

DJane Giulia Siegel erweitert ihr Fetisch-Repertoire auf OnlyFans - Foto: Imago/Gartner
Giulia Siegel
Neue Fetisch-Repertoire auf OnlyFans - Jetzt wird es heiß!

Giulia Siegel sorgt auf OnlyFans mit einem exklusiven Special für Furore – Fans erleben sie so intim und überraschend wie nie zuvor!