Iris Mareike Steen: Der GZSZ-Star ist verlobt!

Herzlichen Glückwunsch, Iris Mareike Steen!

Seit mehreren Jahren ist die GZSZ-Beauty mit ihrem Freund Kevin glücklich, jetzt wagt das Pärchen den nächsten großen Schritt - und der führt vor den Traualtar!

Iris Mareike Steen: Der GZSZ-Star ist verlobt!
Iris Mareike Steen ist verlobt Foto: RTL / Bernd Jaworek

In einem Interview mit der B.Z. gab Iris Mareike Steen jetzt überglücklich ihre Verlobung bekannt:

"Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht – und ich habe natürlich 'Ja' gesagt!", so die Schauspielerin happy.

GZSZ Iris Mareike Steen Freund Kevin
Iris Mareike Steen und ihr Freund Kevin haben sich verlobt Foto: Wenn

Bereits im vergangenen September hielt Kevin in einem Wellness-Hotel im Spreeewald ganz romantisch um die Hand seiner Freundin an.

Der Polizist und die Serien-Beauty sind seit sechs Jahren ein Paar. Nach einer anfänglichen Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin leben Iris Mareike Steen und ihr Zukünftiger seit zwei Jahren zusammen in der Hauptstadt.