Iris Mareike Steen: Der GZSZ-Star ist verlobt!

InTouch Redaktion
Iris Mareike Steen: Der GZSZ-Star ist verlobt!
Iris Mareike Steen ist verlobt
Foto: RTL / Bernd Jaworek

Herzlichen Glückwunsch, Iris Mareike Steen!

Seit mehreren Jahren ist die GZSZ-Beauty mit ihrem Freund Kevin glücklich, jetzt wagt das Pärchen den nächsten großen Schritt - und der führt vor den Traualtar!

In einem Interview mit der B.Z. gab Iris Mareike Steen jetzt überglücklich ihre Verlobung bekannt:

"Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht – und ich habe natürlich 'Ja' gesagt!", so die Schauspielerin happy.

GZSZ Iris Mareike Steen Freund Kevin
Iris Mareike Steen und ihr Freund Kevin haben sich verlobt

Bereits im vergangenen September hielt Kevin in einem Wellness-Hotel im Spreeewald ganz romantisch um die Hand seiner Freundin an.

Der Polizist und die Serien-Beauty sind seit sechs Jahren ein Paar. Nach einer anfänglichen Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin leben Iris Mareike Steen und ihr Zukünftiger seit zwei Jahren zusammen in der Hauptstadt.