Irish Grinstead: Die Sängerin stirbt mit 43 Jahren
Große Trauer um Irish Grinstead! Die Sängerin ist nach langer Krankheit im Alter von nur 43 Jahren gestorben.
Fans, Freunde und Familienmitglieder trauern um Irish Grimstead. Die "Where My Girls At"-Sängerin ist im Alter von 43 Jahren verstorben. "Mit großer Trauer muss ich euch mitteilen, dass meine wunderschöne Schwester und Freundin heute Abend verstorben ist. Sie hat einen langen Kampf ausgefochten und nun endlich ihren Frieden gefunden", schreibt ihre Schwester LeMisha Grinstead am Wochenende auf Instagram. Die genaue Todesursache ist bisher jedoch nicht bekannt.
Trauriger Abschied von Irish
In den 90er-Jahren wurden Irish, ihre Schwester LeMisha und die Sängerin Kameelah Williams als R‘n‘B-Gruppe "702" bekannt. Ihr Song "Where My Girls At", mit dem sie 1999 ihren Durchbruch feierten, erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Damals gehörte auch noch Zwillingsschwester Orish zu der Gruppe, doch sie starb im Alter von nur 27 Jahren an Nierenversagen.
Auch Missy Elliott, aus dessen Feder dieser Hit stammt, lässt es sich nicht nehmen, sich von ihrer Freundin zu verabschieden. "Irish, möge deine wunderschöne Seele Ruhe finden in den Armen des Herrn", schreibt sie auf "X".
Eigentlich wollten Irish und LeMisha wieder voll durchstarten, doch im Dezember 2022 zog Irish sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurück. Seitdem war es still um sie geworden.
Auch von diesen Stars mussten wir uns 2023 für immer verabschieden:
Quellen
Bild