intouch wird geladen...

Isabel Edvardsson nackt: Ihre heißesten Bilder!

Isabel Edvardsson ist ein wahrer Männertraum! Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern kann sich auch toll bewegen. Wer nicht genug von der Profitänzerin bekommt, kann sich in unserer Bildergalerie ihre heißesten Fotos ansehen!

Isabel Edvardsson im Bikini
(1/9) Instagram/@isabel_edvardsson_official

Isabel Edvardsson im Bikini

Isabel Edvardsson ist Leistungssportlerin und Profitänzerin. Kein Wunder also, dass sich ihr straffer Körper auch im Bikini durchaus sehen lassen kann!

Isabel Edvardsson bei Lets Dance 2006
(2/9) GettyImages

Knappe Outfits und viel nackte Haut

In der ersten "Let's Dance" Staffel begeisterte Isabel Edvardsson die Zuschauer mit heißen Outfits. Sie hat sich noch nie davor gescheut, viel Haut zu zeigen!

Isabel Edvardsson bei Lets Dance 2007
(3/9) GettyImages

Isabel Edvardsson zeigt ihre Kurven

Auch ein Jahr später packte Isabel Edvardsson ihre knappen Tanz-Outfits ein und begab sich mit Giovane Elber auf die Tanzfläche.

Isabel Edvardsson bei Lets Dance
(4/9) GettyImages

Isabel Edvardsson lässt tief blicken

Bei diesem heißen Anblick freut sich sicherlich nicht nur Isabels Tanzpartner Tim Lobinger...

Isabel Edvardsson bei Lets Dance
(5/9) GettyImages

Isabel Edvardsson: Voller Körpereinsatz

Und hoch das Bein! Wenn Isabel Edvardsson auf der Tanzfläche steht, ist sie immer mit vollem Körpereinsatz dabei. Ganz zur Freude der Zuschauer!

Isabel Edvardsson bei Lets Dance
(6/9) GettyImages

Isabel Edvardsson: Straffe Kurven

Isabels Tanz-Outfits bedecken meist nur das Nötigste...

Isabel Edvardsson im Bikini
(7/9) Instagram/@isabel_edvardsson_official

Isabel Edvardsson posiert am Strand

Was für ein toller Körper! Isabel Edvardsson fühlt sich pudelwohl und hat kein Problem damit, sich im Bikini zu zeigen.

Isabel Edvardsson
(8/9) WENN

Isabel Edvardsson als Vamp

Zugegeben: Mit der schwarzen Perücke erkennt man Isabel Edvardsson nur auf den zweiten Blick. Doch auch als verruchter Vamp kann sie sich durchaus sehen lassen!

Isabel Edvardsson bei Lets Dance
(9/9) GettyImages

Isabel Edvardsson: Transparente Bluse

Was für eine Pose! Das durchsichtige Oberteil von Isabel brachte sicherlich nicht nur Maxi Arland zum Schwitzen...

Den meisten Fans dürfte Isabel Edvardsson durch „Let’s Dance“ bekannt sein. Die Profitänzerin war bisher bei fast allen Staffeln der RTL-Show dabei. Sie ging 2006 und 2014 als Siegerin hervor. Wenn die gebürtige Schwedin auf dem Parkett steht, begeistert sie die Zuschauer regelmäßig mit ihren heißen, knappen und engen Outfits. Isabel hat kein Problem damit, sich von ihrer sexy Seite zu zeigen. Kein Wunder: 2006 und 2010 ließ die Tänzerin alle Hüllen fallen und sich vom „Playboy“ ablichten.

"Ich war durch die erste Erfahrung viel selbstbewusster, habe mich erotischer und weiblicher gefühlt", erklärt Isabel Edvardsson im Interview mit „Playboy“. "Damals war ich ein Mädchen – jetzt bin ich eine Frau." Mit ihren heißen Nacktfotos raubte der „Let’s Dance“-Star ihren männlichen Fans schon oft den Atem. Ihren durchtrainierten Körper zeigte sie nämlich nicht nur im „Playboy“, sondern auch in „FHM“ und „Maxim“. Darin blickte sie lasziv in die Kamera, während ihr nackter Körper lediglich von einem dünnen Netzkleid bedeckt wurde. Heiß!

Die heißesten Fotos von Isabel Edvardsson

"Ich höre ja immer die Geschichten, was wir Schweden alles sein sollen: locker und flockig, offen und sexuell freizügig. Vielleicht sind wir etwas kontaktfreudiger und optimistischer", erklärte die damals 27-Jährige außerdem im „Playboy“. Trotzdem seien Schwedinnen etwas konservativer, wenn es um Bettgeschichten gehe.

Über Sex spricht Isabel Edvardsson dennoch ohne Probleme. „Männer, die tanzen können, haben ein Rhythmusgefühl und sind beweglicher. Ich glaube schon, dass Tänzer besser im Bett sind“, verriet sie einst gegenüber „BILD“. Und sie beantwortete auch die Penis-Frage: „Es geht wirklich nicht darum, wie viele Zentimeter oder wie breit, sondern ob es zur Frau passt. Wir Frauen sehen ja auch unterschiedlich aus. Manche haben ganz ehrlich gesagt mehr Platz, andere nicht.“

In der Bildergalerie oben seht ihr die heißesten Bilder von Isabel Edvardsson!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';