Jana Ina Zarrella: Zuckersüße Verkündung am Hochzeitstag!

Jana Ina Zarrella schwebt mit ihrem Giovanni immer noch auf Wolke 7. Zum Hochzeitstag machte sie eine süße Bekanntgabe.

Jana Ina und Giovanni Zarrella
Foto: Getty Images

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Vor 15 Jahren lernten sich die beiden auf einer Veranstaltung kenne. Wenig später folgte Hochzeit. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Pünktlich zum 14. Hochzeitstag machte Jana Ina ihrem Mann eine romantische Liebeserklärung.

Jana Ina Zarrella: Erschütternde Beichte über ihre Tochter
 

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Baby-Drama! Darum kommt kein 3. Kind

 

Süße Worte am Hochzeitstag

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Moderatorin ein Bild von sich, auf dem sie stolz ihre Hand zeigt. "Seit 14 Jahren trage ich nun meinen Ehering. Der erinnert mich täglich, wie glücklich ich mich schätzen kann, DEN RICHTIGEN MANN gefunden und geheiratet zu haben", schrieb sie dazu. "Und mit ihm möchte und werde ich mein ganzes Leben lang verbringen! Auf viele weitere Jahre an deiner Seite, mein Schatz! Ich liebe Dich unendlich!"

Während Jana Ina ihr Liebesglück längst gefunden hat, hilft sie bei "Love Island" auch anderen auf die Sprünge. Ab dem 9. September geht’s wieder los…

Kürzlich überraschte Jana Ina mit Babybauch! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: