Janni Hönscheid: Emotionales Geständnis! Sie wäre fast gestorben

Janni Hönscheid wäre fast bei der Geburt ihrer Kinder gestorben! Jetzt spricht die Ehefrau von Peer Kusmagk erstmals über eine der schwierigsten Zeiten ihres Lebens.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Foto: imago
Auf Pinterest merken

Bei der Geburt ihres ersten Kindes ging noch alles glatt – aber bei den beiden nächsten schwebte sie in Lebensgefahr! Jetzt spricht Janni Hönscheid erstmals über das schlimme Drama: Denn plötzlich war alles voller Blut ...

Janni Hönscheid hat schwere Zeiten hinter sich

Die ehemalige Profisurferin und Ehefrau von Peer Kusmagk hat sehr schwere Zeiten hinter sich. "Nachdem ich in den letzten zwei Wochenbetten fast verblutet wäre, habe ich endlich Antworten auf Fragen, die ich mir immer wieder gestellt habe", erklärt Janni auf Instagram und teilt ihre Diagnose: "Es handelt sich um eine Gerinnungsstörung. Das heißt, mein Blut ist dünner und bei Operationen kann mein Körper die Blutung schlechter stoppen."

Mit der Diagnose kann die 33-Jährige mittlerweile gut leben, denn an ihrem bisherigen Leben ändert sich erst einmal nichts Gravierendes. Allerdings: Ihr sehnlichster Wunsch, ein viertes Kind, ist damit so gut wie unmöglich. Denn Gesundheit ist immernoch das höchste Gut …

Ähnliche Artikel

Traurige Beichte! Kai Pflaume spricht über die schwierigste Zeit seines Lebens. Erfahrt mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Freizeitwoche