Jasmin Tawil: Neue Psycho-Tragödie
Lange war Jasmin Tawil aus der Öffentlichkeit verschwunden. Jetzt meldet sie sich zurück – mit einem traurigen Update…
Mit schrecklichen Nachrichten meldet sich Jasmin (42) nach einem Jahr auf Instagram zurück: Sie war ganz offenbar schwanger, doch sie hat ihr Kind verloren. Ein Schicksalsschlag, der viele Frauen aus der Bahn wirft – und auch Jasmins innere Dämonen wieder zum Vorschein bringt!
Wie schlecht geht es Jasmin Tawil?
Depressionen, Obdachlosigkeit in Costa Rica, Überfälle, Kontaktabbruch zur Familie: Die Ex-Schauspielerin hat eine Menge durchgemacht, leidet unter psychischen Problemen. Der Verlust des Babys dürfte die Situation jetzt wieder deutlich verschlimmern!
Jasmins Posts sind wirr, von kaputten Fahrrädern, Waffen bis hin zu willkürlichen Verlinkungen zu Donald Trump oder Bushido ist alles dabei. Immer wiederrechnet sie mit Ex-Mann Adel Tawil ab, die "größte Enttäuschung meines Lebens". Ihrem früheren Management unterstellt sie, für die Fehlgeburt verantwortlich zu sein. Was stimmt und was nicht? Die Grenzen zwischen Realität und Wahn verschwimmen.
Aktuell wohnt Jasmin in Husum an der Nordsee, wollte dort neu anfangen. Doch die alleinerziehende Mutter eines fünfjährigen Sohnes hat auch finanzielle Sorgen, bettelt online um Geld. Wie es für sie weitergeht? Völlig unklar…
Quelle
InTouch