Jennifer Aniston: Heißes Nackt-Bild aufgetaucht!

Heiß, heißer - Jennifer Aniston! Die Schauspielerin zeigte sich so freizügig wie noch nie!

Jennifer Aniston
Foto: Getty Images

Vor kurzem ist Jennifer Aniston 50 Jahre alt geworden. Doch verstecken muss sie sich deswegen nicht. Im Gegenteil! 

 

Heißes Busen-Bild begeistert die Fans

In der aktuellen Ausgabe der "Harper's Bazaar" zeigt sich Jennifer oben ohne. Ihre Brüste hat sie lediglich durch ihre Arme bedeckt. Die Fans sind völlig hin und weg von dem Anblick. "Wow, sieht die scharf aus", "Keine Tag gealtert" und "Sie ist so wunderschön", schreiben sie auf Instagram

Doch hinter dem freizügigen Bild steckt auch eine wichtige Botschaft:  "Ich finde, dass unsere Körper schön sind, und ich denke, es ist wichtig, sie zu zelebrieren und sich darin wohl zu fühlen - egal in welchem Alter man ist", sagte Jennifer gegenüber dem amerikanischen Magazin. Jennifer fühlt sich in ihrem Körper heute wohler als je zuvor!

Brad Pitt und Jennifer Aniston
 

Brad Pitt: Endlich! Erstes Statement zu den Liebes-Gerüchten mit Jennifer Aniston

 

Findet Jennifer endlich ihr Liebesglück?

Kaum zu glauben, dass diese Frau Single ist. Letztes Jahr trennte sie sich von Justin Theroux. Zurzeit gibt es keinen neuen Mann an ihrer Seite. "Ich glaube, wenn die richtige Zeit für die Liebe gekommen ist, dann wird sie mich finden. Es geht nicht darum, sie zu suchen", erklärte sie. "Wenn die Liebe anklopft, werde ich sie hereinlassen."