Jennifer Aniston: Schlimme Erinnerungen an ihre Kindheit!
Jennifer Aniston bezeichnet sich selbst als einen echten Grinch! Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Die Weihnachtszeit in ihrer Kindheit hat die Schauspielerin nämlich nicht ganz so schön in Erinnerung...
Bleibt mir bloß weg mit dem ganzen Kitsch! Jennifer Aniston hat gar keine Lust auf Besinnlichkeit und fröhliches Liedersingen. Der Hollywoodstar ist ein echter Grinch. Genauso wie das fiese, grüne Wesen aus dem Film kann sie Weihnachten einfach nicht ertragen.
Jennifer Aniston: "Ich bin froh, wenn das Fest vorbei ist"
Und das liegt an einem Erlebnis aus ihrer Kindheit: "Als ich ein Kind war, haben sie mich immer zum Bauchtanz gezwungen. An Heiligabend. Es hatte nicht einmal etwas mit Weihnachten zu tun. Es war nur: 'Lasst uns Jen an Weihnachten demütigen.'"
Viele Jahre hatte sie gar keine Lust mehr, das Fest zu feiern. Inzwischen hat sie sich etwas entspannt – und stellt wenigstens einen Tannenbaum auf. Aber nur bis zum 26. Dezember. Dann fliegt er nämlich direkt schon wieder raus. "Vorbei ist vorbei", sagt Jennifer, "irgendwann reicht’s!" Klingt wie ein echter Grinch.
Peinlich, peinlich! Wofür sich die Promis schämen, erfahrt ihr im Video:
Quellen
Neue Post