Jennifer Lopez & Ben Affleck: Nach Liebes-Aus - Sie haben alle belogen!
Doppelter Schock: Das offizielle Liebes-Aus von J.Lo und Ben Affleck ist da – und wie jetzt rauskommt, haben die beiden ihre Beziehung monatelang gefakt!
Es ist also wirklich vorbei: Nachdem seit Wochen die Gerüchte brodelten, Jennifer Lopez (55) und Ben Affleck (52) hätten sich getrennt, reichte die Sängerin jetzt die Scheidung ein. Am Jahrestag ihrer Hochzeit! Autsch. Weiteres pikantes Detail: Als Trennungsdatum gibt sie den 26. April an – doch danach wurden die beiden noch mehrmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, trugen ihre Eheringe, tauschten Küsschen aus ... Alles nur Show!
Hatte Jennifer Lopez keine Lust auf die Schlagzeilen?
Viele Fans reagieren sauer, fühlen sich aus Kalkül hintergangen. Wollte J.Lo mit den Trennungs-News die Publicity für ihren Film "Atlas" nicht gefährden? Oder hatte sie keinen Bock auf die Schlagzeilen, es wieder keine zwei Jahre an Bens Seite geschafft zu haben (wie vor 20 Jahren, als die beiden schonmal ein Paar waren)? Egal: Das Publikum ist genervt vom Schmierentheater der vergangenen Monate.
Doch das könnte auch einen sehr traurigen Grund haben. "Die zwei wollten ihren Kindern nicht den Teppich unter den Füßen wegziehen", wird ein Insider zitiert. Angeblich versuchte der Patchwork-Nachwuchs nämlich, das Paar wieder zusammenzubringen. Doch nach Aussagen aus Jens Umfeld konnte der erzwungene Frieden nicht ewig halten. Sie sei "enttäuscht und gekränkt" von Bens Verhalten. Und zog nun endgültig die Reißleine.
Quellen
InTouch
IT7