Jenny Elvers nackt: So sexy sind ihre "Playboy"-Fotos

Was für ein heißer Vorgeschmack aufs Dschungelcamp 2016! Es ist inzwischen eine schöne Tradition geworden, dass sich alljährlich eine Kandidatin für den "Playboy" auszieht.

Jenny Elvers nackt Playboy
Foto: Irene Schaur für Playboy Februar 2016

In diesem Jahr heißt das Nackidei Jenny Elvers.

Für die 43-Jährige ist es nicht das erste Mal, dass sie für das Herrenmagazin die Hüllen fallen lässt. Vor 15 Jahren zierte sie schon mal das Cover.

Für die neuen Bilder hat sich die Schauspielerin ein ganz besonderes Ambiente ausgesucht - nämlich ein orientalisches Hamam. "Ich bin oft nach Marrakesch, Abu Dhabi und Dubai gereist. Der Stil dort faszinierte mich schon immer. Ein bisschen verrucht und sehr verführerisch", erklärt sie im Interview.

Die Entspannung hat sich Jenny vorm Dschungelcamp auch verdient - ab Freitag wird es nämlich ernst für die Blondine. Sorgen macht sie sich über die Herausforderung allerdings nicht. "Ich liebe Abenteuer. Wer es allein aus finanziellen Gründen macht oder sich eine zweite Karriere erhofft, hält es nicht durch. Wenn ich mal sterbe, muss ich mir nicht vorwerfen, etwas verpasst zu haben", sagt sie.

Und wird sie sich auch tapfer allen Prüfungen stellen? "Ich bin eine erwachsene Frau. Wenn ich etwas nicht machen möchte, mache ich es nicht. Punkt."

Jenny Elvers nackt Playboy