Jenny Frankhauser: Liebes-Schock! Jetzt macht sie Schluss

Ist zwischen Jenny Frankhauser und Freund Steffen wieder alles aus und vorbei? Sie hat alle gemeinsamen Fotos gelöscht...

Jenny Frankhauser und Freund Steffen
Foto: Instagram/@jenny_frankhauser

Nach der Liebes-Pleite mit Ex-Lover Hakan hat Jenny Frankhauser endlich ihr Liebesglück gefunden. Mit ihrem neuen Freund Steffen schwebt sie auf Wolke sieben. Oder etwa doch nicht? 

Jenny Frankhauser
 

Jenny Frankhauser: Zweite Lipödem-OP! So geht es ihr nach dem Eingriff

 

Haben Jenny Frankhauser und Freund Steffen Schluss gemacht?

Plötzlich hat Jenny alle gemeinsamen Pärchen-Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht. Die Fans befürchten bereits das Schlimmste. Ist mit ihrem Steffen etwa schon wieder Schluss? In ihrer Instagram-Story meldet sich Jenny jetzt zu Wort. "Ich möchte nicht mehr so durchsichtig sein", erklärt die Halbschwester von Daniela Katzenberger. "Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Diese ständigen Spekulationen und dieses Druckgemache. Ist sie jetzt Single? Ist sie vergeben? Darum geht es doch gar nicht! Ich habe meine Seite schon gehabt, da war ich Dauer-Single. Es geht hier nicht um Couplegoals. "

Jedoch gibt Jenny Entwarnung, dass zwischen ihr und Steffen etwas vorgefallen ist. "Macht euch keine Sorgen. Es ist nichts passiert. Ich möchte einfach, dass nicht immer die ganze Zeit darüber spekuliert wird." 

Was ist bloß mit dem Gesicht von Jennys Schwester Daniela Katzenberger passiert? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: