Jeremy Pascal Wollny: Drohung an Schwester Calantha – „Jetzt wird abgerechnet, Madame“
Jetzt ist Jeremy Pascal Wollny der Kragen geplatzt! Nachdem seine Schwester Calantha Wollny ihm schlimme Vorwürfe gemacht hat, erzählt er jetzt seine Version!
„Es gibt Sachen, die haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, da bin ich voll bei euch“, so Jeremy Pascal Wollny (27) unter einem neuen Video auf seinem Instagram-Account. Es gäbe allerdings auch Sachen im Leben, die könne man nicht auf sich sitzen lassen. „Man kann ja viel mit sich machen lassen und vieles einfach hinnehmen, aber bei mir ist jetzt Schluss. Ich kann euch eine Sache versprechen und dafür steh' ich mit meinem Namen. Egal, ob seine Schwester psychisch krank sei oder nicht, er wolle nun keine Rücksicht mehr nehmen!
Jeremy Pascal Wollny veröffentlicht heftiges Video über Calantha
In dem Clip, den der „Die Wollnys“-Aussteiger dazu gepostet hat, wird er deutlich, wettert über die Spendensammelaktionen seiner Schwester Calantha Wollny (24). „Mein Name ist Jeremy Pascal Wollny, ich habe extra das Blumenshirt angezogen, weil ich meine Schwester jetzt öffentlich begraben werde und das meine ich genauso, wie ich es sage.“ Er wolle nicht weiter tatenlos zuschauen, wie Calantha ihre Fans um Geld anbettle. Seine Schwester sei seit 4,5 Jahren arbeitslos, nun könne er sich „diese Scheiße mit dieser Bettlerei nicht mehr reinziehen“.
"Die Wollnys"-Streit schaukelt sich hoch
Obwohl man ihm davon abgeraten habe, ein Statement zu Calantha und ihren üblen Vorwürfen gegen ihn zu veröffentlichen, will Jeremy Pascal Wollny in den nächsten Wochen Klartext sprechen. Wer nichts verpassen wolle, solle seinen Instagram-Kanal abonnieren. Nach und nach will Jeremy nun Enthüllungen in seiner Story folgen lassen. „Jetzt wird abgerechnet, Madame“, so die finale Drohung des 27-Jährigen, die sich an die Schwester richtet.
Schon kurz nachdem ihm Calantha Wollny Anfang 2024 Schlimmes vorgeworfen hatte, hatte Silvia Wollnys jüngster Sohn ein Statement auf TVMovie.de sowie auf Instagram veröffentlicht. Damals gab er an, seine Schwester begebe sich „seit ihrer Kindheit in die permanente Opferrolle“. Von den „frei erfundenen“ Vorwürfe der vergangenen Zeit sei er „zutiefst empört und menschlich sowie persönlich getroffen“. „Solche Lügen in der Öffentlichkeit zu verbreiten, beschmutzt nicht nur mein Ansehen, sondern auch das der ganzen Familie. Meine Schwester hat mit ihren Lügen nicht nur mich angegriffen, sondern unsere ganze Familie“, so das Statement auf Social Media, das auch weitere Familienmitglieder geteilt hatten.
Calantha Wollny erhebt immer wieder schwere Vorwürfe gegen ihren Bruder
Nachdem Calantha die Beschuldigungen zuletzt mehrfach in diversen Fragerunden wiederholt hatte, ist ihrem Bruder jetzt der Kragen geplatzt. „Ich mach das hier ganz entspannt in meinem Tempo, ich denke die meisten von euch können das nachvollziehen, dass so etwas nicht spurlos