Jörg Pilawa & Beatrice Egli: Sie ist sein Anker in der Not
Wenn Jörg Pilawa traurig ist, kann er sich immer auf Beatrice Egli verlassen. Zumindest auf ihre hübsche Doppelgängerin ...
Jörg Pilawa (58) hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Obwohl er in seinem Leben natürlich auch schon viele Rückschläge verkraften musste, ist er stets bemüht, jeden Tag zu genießen. Bei dem vollen Terminkalender kann einem der Stress aber manchmal trotzdem zu Kopf steigen. Doch zum Glück weiß der Fernsehmoderator, wie er sich in solchen Momenten wieder aufmuntern kann!
Jörg kuschelt mit "Beatrice Egli"
Bei "Riverboat" im MDR gesteht Jörg, dass er eine Beatrice Egli aus Pappe hat, die ihm gute Laune bereitet. "Ich habe ja bei mir im Büro einen großen Aufsteller von dir gehabt. Den habe ich mir mal besorgt, weil... die steht für mich für die gute Laune. Ich umarme sie dann, wenn ich schlechte Laune habe. Es kommt zwar nichts zurück, um es mal auf den Punkt zu bringen, aber der Moment ist sehr schön", so der 58-Jährige. Was für eine goldige Beichte!
Und wenn die Papp-Beatrice mal nicht so gesprächig ist, wendet Jörg sich in schwierigen Zeiten einfach an seine Schwester. "Wir sind sehr, sehr eng miteinander bis heute. Wir haben auch viel zusammengearbeitet", schwärmt er. "Also wir sind wirklich sehr, sehr eng."
Quellen
Riverboat MDR
IT1