Jörn Schlönvoigt: Erstes Statement nach Liebesnews um seine Ex und Giovanni Angiolini

Jetzt platzt es aus ihm heraus! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt äußert sich erstmals zu den Turteleien seiner Ex Hanna Weig mit Italo-Hottie Giovanni Angiolini.

Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig & Giovanni Angiolini
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Erst vor einem Monat machten GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Noch-Ehefrau Hanna Weig ihre Trennung öffentlich. Seit 2018 waren die beiden verheiratet und krönten ihr Glück bereits 2017 mit Tochter Delia. Umso überraschender kam für ihre Fans das plötzliche Liebes-Aus. Die Ex des Schauspielers setzte dem ganzen jedoch nun schon wenige Wochen später die Krone auf - sie wurde beim Turteln mit keinem geringeren als Michelle Hunzikers Ex Giovanni Angiolini gesichtet. Nun meldete sich Jörn erstmals zu den Liebesnews seiner Ex.

Jörn Schlönvoigt: Er gönnt seiner Hanna ihr neue Liebe mit Michelle Hunzikers Ex

Ging das nicht alles etwas schnell? Jörn Schlönvoigt scheint die neue Liebelei der Mutter seiner Tochter, nur einen Monat nach Bekanntgabe der Trennung, nicht zu stören. Gegenüber "Bild" verriet der GZSZ-Star wie er über ihren Neuen Giovanni Angiolini denkt:

„Ich finde das gut. Ich hoffe, er kann richtig gut kochen. Ich liebe die italienische Küche. Warum sollte ich damit ein Problem haben?“
Jörn Schlönvoigt

Ob da wohl auch ein Funken Eifersucht mitschwingt? Wohl nicht, denn wie herauskam, sind Jörn und Hanna bereits seit einem Jahr getrennt. Dennoch scheinen sie nicht im Bösen auseinander gegangen zu sein, denn auch auf Social Media zeigt der Schauspieler nichts als Support für seine Ex und repostete erst kürzlich ein Video von Hannas eigener Marke in seiner Instagram-Story.

Auch Michelle Hunziker half der attraktive Arzt bereits dabei über die Trennung von ihrem Ex Tomaso Trussardi hinweg zu kommen. Wie Michelle ihr neues Glück fand, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link