Johannes Haller nackt! Freundin Yeliz postet heißes Urlaubs-Foto

Hallöchen Popöchen! Im "Sommerhaus der Stars" achtete Johannes Haller darauf, nicht zu viel nackte Haut zu zeigen. Doch im Urlaub danach ließ der TV-Star die Hüllen fallen.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc Foto: TVNOW / Max Kohr

Nach dem "Sommerhaus der Stars" haben Johannes Haller und Yeliz Koc einen Urlaub sicherlich dringend nötig. Die wohlverdiente Auszeit gönnt sich das Promi-Paar auf Korsika - und versorgt die Follower von dort aus mit süßen Urlaubs-Schnappschüssen. Doch ein besonders heißes Foto dürfte bei den Fans nun für Schnappatmung sorgen...

Yeliz Koc veröffentlichte in ihrer Instagram-Story Bilder von einem malerischen Sonnenuntergang - und direkt danach ein Bild von Johannes Hallers nacktem Allerwertesten. Na hoppla!

Johannes Haller: Kein Problem mit nackten Tatsachen

Aber ist der "Bachelorette"-Promi überhaupt damit einverstanden, dass seine Freundin so ein intimes Foto veröffentlicht? Yeliz versichert: "Natürlich fragen Johannes und ich uns gegenseitig, bevor wir etwas posten, ob der andere auch damit einverstanden ist." Und offenbar hatte Johannes Haller keine Einwände, dass seine Liebste ein Bild von seiner Kehrseite postete.

Der 31-Jährige kann sich nackt ja auch wahrlich sehen lassen. Und dass er kein Problem mit freizügigen Bildern hat, hat Johannes Haller in der Vergangenheit schon öfter bewiesen. Bei Instagram postet er immer wieder Aufnahmen, die ihn oben ohne zeigen. Und dass Freundin Yeliz bei so einem sexy Ausblick nicht wiederstehen kann und auf den Auslöser drückt, ist schließlich durchaus verständlich...

Johannes Haller zeigt nackte Tatsachen Foto: Instagram