John Davis: Der "Milli Vanilli"-Sänger stirbt an Corona
Große Trauer um John Davis! Der Musiker ist im Alter von 66 Jahren gestorben.
John Davis machte sich vor allem als Stimme von "Milli Vanilli" einen Namen. Doch jetzt müssen die Fans Abschied nehmen. Der 66-Jährige ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben...
Tochter Jasmin verabschiedet sich von John Davis
Seine Tochter Jasmin gibt auf Facebook die traurige Nachricht bekannt. "Leider verstarb mein Vater heute Abend am Coronavirus. Er machte viele Menschen glücklich mit seinem Lachen und seinem Lächeln, seinem glücklichen Wesen, seiner Liebe und vor allem durch seine Musik", heißt es in ihrem Statement. "Er gab der Welt so viel! Bitte gebt ihm eine letzte Runde Applaus. Wir werden ihn sehr vermissen."
Die Band "Milli Vanilli" landete in den 90ern nicht nur jede Menge Hits, sondern sorgte auch für einen handfesten Skandal. Auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs kam raus, dass die beiden Frontmänner Fab Morvan und Rob Pilatus nur Playback sangen. Eine der Mega-Stimmen gehörte eigentlich John Davis. In den letzten Jahren wurde es jedoch ruhiger um ihn. Während der Corona-Krise trat John immer wieder in Altenheimen auf. Dort infizierte sich der Musiker letztendlich mit dem Virus.
Dieses Jahr mussten wir uns bereits von einigen Promis verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video: