Johnny Depp & Amber Heard: Ist Cara Delevingne der Trennungsgrund?
Und die nächste Schlagzeile im Rosenkrieg von Johnny Depp (52) und Amber Heard (30)...
Seit der überraschenden Nachricht vom Liebes-Aus nach nur 15 Monaten Ehe scheinen sich die Ereignisse rund um das prominente Ex-Pärchen nur so zu überschlagen.
Nach den Prügel-Vorwürfen der letzten Tage, in denen Amber Heard ihren Noch-Ehemann beschuldigte, im Steit handgreiflich geworden zu sein, folgte nun die nächste schmutzige Wäsche: Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Heards Affäre mit einer anderen Frau zur Trennung von Johnny Depp geführt haben!
Wie ein Insider der Zeitung verriet, soll es sich bei der Affäre dabei um keine Geringere als Model Cara Delevingne (23) handeln, eine langjährige Freundin der Schauspielerin.
„Ambers Freundschaft mit Cara wurde mit der Zeit immer inniger, und das war der Anfang vom Ende ihrer Ehe mit Johnny. Die beiden feierten viel zusammen und flirteten ganz offen“, gab die Quelle preis.
Aus ihrer sexuellen Orientierung soll Amber Heard dabei nie ein Geheimnis gemacht haben, so erklärte der Insider weiter:
"Amber hat ihre Bisexualität immer ganz offen gelebt. Das hat Johnny wütend gemacht, weil er es gehasst hat, wie indiskret sie dabei war. Einmal hat er sie angeschrien: 'Du machst einen Idioten aus mir.' Er wollte Ruhe und Schlaf, doch das haben Cara und Amber, die ständig Party machten, nicht akzeptiert."
Insbesondere Depps Verhältnis zu Cara Delevingne soll daher mehr als angeschlagen gewesen sein:
„Er fand sie unausstehlich und respektlos. Die Freundschaft zwischen Amber und Cara hat ihn verrückt gemacht.“
Von den Beteiligten gibt es bisher kein Statement zu den Fremdgeh-Spekulationen. Zu einer Entschärfung der Schlammschlacht zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und seiner Ex dürften die neusten Gerüchte jedoch nicht beitragen...