Johnny Depp: Nach Schock-Fotos - Der Schauspieler zieht bittere Konsequenzen!

InTouch Redaktion
Johnny Depp: Nach Schock-Fotos - Der Schauspieler zieht bittere Konsequenzen!
Foto: Getty Images

Es waren Fotos, die die ganze Welt schockten! Seit längerem hat man Johnny Depp nicht öffentlich gesehen, doch dann tauchte plötzlich ein Bild auf, dass bei den Fans die Alarmglocken schrillen ließ! Der Schauspieler seht abgemagert und blass aus. Er wirkt krank und ausgelaugt. Jetzt zieht er bittere Konsequenzen!

Johnny Depp und Amber Heard sind geschieden!
 

Johnny Depp und Amber Heard sind geschieden!

 

Johnny Depp sagt alle Termine ab!

Nachdem das Bild öffentlich wurde und die Spekulationen um den Gesundheitszustand von Johnny Depp laut wurden, zieht der Schauspieler einen Schlussstrich. Er sagt plötzlich alle Pressetermine ab! Wie "The Times Magazine" berichtet, habe ein deutscher Journalist ihn nach seiner Gesundheit gefragt - auf solche Fragen habe der Hollywoodstar keine Lust. 

 

Johnny Depp: Mutet er sich zu viel zu?

Wieso Johnny Depp so allergisch auf die Frage zu seiner Gesundheit reagiert, bleibt ein Rätsel. Doch auch ihne die Interviews hat der 55-Jährige genug um die Ohren. Er tourt nicht nur mit seiner Band "Hollywood Vampires" durch Europa, sondern dreht auch fleißig weiter Filme. Hoffentlich mutet er sich nicht zu viel zu...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken