Johnny Depp: Schwer krank? Jetzt spricht er Klartext!

InTouch Redaktion
Johnny Depp: Schwer krank? Jetzt spricht er Klartext!
Foto: Getty Images

Wie geht es Johnny Depp wirklich? Vor wenigen Wochen sorgte ein Schock-Foto des Schauspielers für Schlagzeilen. Darauf sah der Star abgemagert und blaß aus. Die Sorge um den 55-Jährigen war groß. Ist er etwa ernsthaft krank? Jetzt spricht er endlich Klartext!

 

So geht es Johnny Depp wirklich

Johnny Depp soll nach den Gerüchten um seine Gesundheit stinkwütend gewesen sein. Kurz nach dem das Foto erschienen ist, sagte er sogar Interviews ab, weil er keine Lust hatte Fragen zu seinem Gesundheitszustand gestellt zu bekommen.

Johnny Depp: Nach Schock-Fotos - Der Schauspieler zieht bittere Konsequenzen!
 

Johnny Depp: Nach Schock-Fotos - Der Schauspieler zieht bittere Konsequenzen!

Doch jetzt kommt endlich die Wahrheit über seine Gesundheit ans Licht.

"Ich bin nicht krank! Ich kämpfe auch nicht gegen etwas an, außer dass ich beweisen will, dass die Verleumdungen falsch sind", verriet Johnny Depp einem Freund.

 

Johnny Depp: Die Scheidung von Amber Heard hat ihm so zugesetzt 

Dass der Schauspieler so angekämpft aussah, lag einfach an der Scheidung von Amber Heard. Die bitteren Vorwürfe, er habe sie geschlagen und der schreckliche Rosenkrieg haben Johnny Depp extrem zugesetzt. Nicht nur psychisch, sondern eben auch körperlich.

Mittlerweile sieht Johnny Depp aber wieder etwas besser aus. Die Zeit heilt eben alle Wunden...