Johnny Galecki: Der „TBBT“-Star wird Vater!

Johnny Galecki wird Vater! Das verkündete der "The Big Bang Theory"-Star am Freitag auf Instagram.

Johnny Galecki wird Vater
Foto: Instagram/@sanctionedjohnnygalecki

Vor wenigen Tagen stand Johnny Galecki ein letztes Mal für „The Big Bang Theory“ vor der Kamera. Nach zwölf Staffeln hat die Kult-Serie nun leider ein Ende gefunden. Langweilig dürfte es in Zukunft allerdings nicht werden, denn der „Leonard Hofstadter“-Schauspieler verkündete vor wenigen Stunden, dass er Vater wird.

Kaley Cuoco
 

Kaley Cuoco: Tränen-Kollaps nach dem Aus!

 

Johnny Galecki: Baby-Alarm!

„Wir sind überglücklich, euch mitzuteilen, dass wir bald etwas Kleines in dieser verrückten und wunderbaren Welt willkommen heißen“, verkündete der 44-Jährige auf Instagram und teilte zwei Fotos von sich und seiner Freundin Alaina Meyer. Die 22-Jährige und ihr Liebster machten ihre Beziehung im vergangenen Herbst öffentlich.

Galeckis „TBBT“-Kollegen Melissa Rauch („Bernadette“) und Kevin Sussmann („Stuart“) gratulierten dem Paar bereits unter dem Insta-Post. Und auch seine Fans können ihre Freude kaum zurückhalten. Wie süß!