Judith Rakers: Liebes-Hammer! ER ist ihr neuer Freund

Judith Rakers moderiert die „Tagesschau“. Vor rund zehn Monaten hat sich die News-Lady von Andreas Pfaff getrennt – jetzt ist sie wieder vergeben!

Judith Rakers: Liebes-Hammer! ER ist ihr neuer Freund
Foto: gettyimages

Sebastian Fuchs ist ihr neuer Freund, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Der 46-Jährige arbeitet als Fotograf in Hamburg und ist von seiner Ex-Frau geschieden – er hat zwei Kinder. Mit seiner Ex-Freundin kommt Judith Rakers offenbar gut klar.

 

So hat Judith Rakers ihren Freund kennengelernt

Judith Rakers und Sebastian Fuchs haben sich bei der Arbeit kennengelernt. Er arbeitet für die „NDR Talk Show“, direkt nebenan wird die „Tagesschau“ produziert. Ihre Liebe war beim NDR wohl schon lange ein Gesprächsthema bei den Chefs, so die „Bild“.

Die Scheidung von ihrem Ehemann hat Judith Rakers noch nicht hinter sich. Die „Miss Tagesschau“ hat sich bisher noch nicht öffentlich zu ihrer neuen Liebe geäußert.