Judith Williams ist jetzt blond!

InTouch Redaktion

Was für eine Verwandlung! Judith Williams überrascht ihre Fans mit blonden Haaren. Doch nicht alle finden den Look gut...

Judith Williams ist jetzt blond!
Foto: Getty Images

Brünett, lang und immer top gestylt - so kennen und lieben die Fans Judith Williams Frisur. Doch von dem Bild müssen sie sich jetzt tatsächlich verabschieden! Der "Höhle der Löwen"-Star ist nun tatsächlich unter die Blondinen gegangen!

Judith Williams: So anders sah der Let's Dance-Star früher aus!
 

Judith Williams: Adoptions-Sensation!

 

Judith Williams präsentiert ihre neue Frisur

Statt der langen, braunen Haare überrascht Judith Williams mit blonder, glatter Mähne. Ein komplett neuer Look, der ihr aber wunderbar steht. Die Fans sind aber nicht alle wirklich begeistert. "Aber mit dunklen Haaren waren Sie ein wunderbarer Typ - das blond ist zu gewöhnlich", " Dunkle Haare stehen dir besser" oder "Kleid mega Hammer, aber blond, bitte nicht", schreiben einige Follower bei Instagram.

 

Judith Williams: Ihre Frisur spaltet die Gemüter

Doch auch wenn es einige Kritiker gibt, viele Fans finden Judith Williams als Blondine einfach top! Sie überhäufen die 45-Jähirige mit Komplimenten. "Die neue Haarfarbe finde ich viel interessanter, die macht die 20 Jahre jünger sehe sehr hübsch" oder "Klasse Farbe", finden sie. Und am Ende zählt sowieso nur eins: Dass die Frisur Judith selbst gefällt. Und so wie sie strahlt, bleibt da keine Frage offen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken