intouch wird geladen...

Judith Williams: Schockierendes Beauty-Outing!

Judith Williams sieht stets perfekt aus - doch sie hat ein kleines Geheimnis, das sie in die Pubertät zurück katapultiert...

Judith Williams trägt jetzt eine Zahnspange
Instagram/ Judith Williams

"Ich bin wieder in der Pubertät" - lacht Judith Williams selbst. Wieso? Sie trägt mit 49 Jahren tatsächlich eine Zahnspange! Sehen kann man sie jedoch nicht, denn die Spange ist an der Innenseite der Zähne befestigt. Aber wieso hat sich die Unternehmerin zu diesem Schritt entschieden?

Darum trägt Judith Williams eine Zahnspange

In der Regels sieht man Teenies mit den glitzernden Gestellen im Mund. Die sind nicht nur nervig beim Knutschen, sondern auch beim Essen. Jetzt gehört auch Judith Williams zu der Fraktion Zahnspange. Aber wieso eigentlich? Der Grund ist kaum zu glauben!

"Ich habe einen doppelten Bandscheibenvorfall. Und ich wusste dass gar nicht, ich hatte nur Rückenprobleme. Aber mein Kiefer musste etwas geweitet werden, deswegen habe ich jetzt innen eine Zahnspange", so der "Höhle der Löwen"-Star.

Immerhin: Sehen kann man sie nicht - aber hören. Denn wenn die 49-Jährige nun spricht, hört man ein leichtes Lispeln. Doch wie man Judith kennt, nimmt sie diese Kleinigkeit mit Humor. Denn am Ende zählt nur eins: Die Gesundheit!

Judith Williams: Die Gesundheit geht vor

Der doppelte Bandscheibenvorfall war sicher ein Schock, auch wenn sie es gar nicht gemerkt hat. Doch es ist nicht die erste Hiobsbotschaft in ihrem Leben. Vor vielen Jahren bekam sie eine noch schlimmere Diagnose: Judith Williams hatte einen gutartigen Tumor in der Gebärmutter. Damals, mit 24, entschied die sich für die Gesundheit und gegen die Karriere. Denn eigentlich wollte sie Opernsängerin werden. Doch Williams wollte unbedingt irgendwann Kinder haben und entschied sich deshalb für eine Hormontherapie. Ihre Stimme wurde dadurch nachhaltig geschädigt. Die Gesangskarriere ist geplatzt, aber der Traum einer Familie ist in Erfüllung gegangen. Heute ist Judith stolze Mama und bereut die Entscheidung in keiner Sekunde.

"Ehrlich gesagt bin ich heute sehr dankbar für mein Leben, wie es die Wendung genommen hat. Man muss immer aus allem das Beste machen", verriet sie einst in einem Interview.

Trennungsdrama bei Judith Williams? Alle Einzelheiten gibt es im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';