Jürgen Drews zeigt sein neues Zuhause – doch seine Worte machen betroffen!

Der Schlagerstar Jürgen Drews gibt Einblicke in die Renovierung von seinem neuen Haus in München und spricht über Geldsorgen.

Jürgen Drews
Fans machen sich Sorgen um den deutschen Schlagersänger. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

In einem Instagram-Post gibt der deutsche Schlagerstar Jürgen Drews (79) Einblicke in die Renovierung seines neuen Hauses, seit wenigen Monaten wohnen er und seine Frau Ramona Drews (51) in München. Im August zog das Paar von Dülmen-Rorup nach München. Der deutsche Sänger und seine Frau wollten näher bei ihrer Tochter sein, zuvor mussten die Eltern fast siebeneinhalb Stunden Fahrt mit dem Auto auf sich nehmen, um die gemeinsame Tochter Joelina (29) zu besuchen. Eine Aussage im Video von Jürgen Drews lässt einige Fans besonders aufhorchen.

Fans sind besorgt

Auf der zweiten Slide des Posts ist ein Video, in welchem der ehemalige König von Mallorca das Endresultat der Folierung des Schranks zeigt, während sich Jürgen bei den beiden Arbeitern bedankt, erwähnt er nebenbei: "Ich brauche mir nichts Neues zu kaufen, ich habe sowieso kein Geld."

Obwohl die Kommentare unter dem Post überwiegend positiv sind und das gelungene Upcycling des Mobiliars komplimentieren, fällt einigen aufmerksamen Fans die Wortwahl von Jürgen Drews in seinem Video auf. Ein Nutzer kommentiert: "Wieder ein armer Künstler mehr...", eine weitere Nutzerin verfasst aufmunternde Worte: "Lieber Jürgen, ihr schafft das schon... Ihr habt schon so vieles geschafft. Wir wünschen euch viel Freude, Gesundheit und Spaß in eurem neuen Haus."

Geht Jürgen Drews bankrott?

Die Geldprobleme der Drews würden auch erklären, weshalb Jürgen sein Instagram-Profil mit über 85.000 Followern nutzt, um für das Autofolierungs-Unternehmen DB Cardesign Werbung zu machen. Der Post auf seinem Profil ist nämlich eine Anzeige für die Firma, welche augenscheinlich im Normalfall rein gar nichts mit der Folierung von Wohnungseinrichtung am Hut hat.

Quellen