Julian Nagelsmann: Geht er jetzt den nächsten Schritt mit seiner Lena?
Medienberichten zufolge ist Julian Nagelsmann offiziell geschieden. Was bedeutet das für ihn und seine Freundin Lena?
15 Jahre lang waren Bundestrainer Julian Nagelsmann (31) und seine Jugendliebe Verena ein Paar. Im März 2018 gaben die beiden sich sogar das Jawort. Zusammen haben sie einen neunjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter.
Vor zwei Jahren trennten Julian und Verena sich dann jedoch überraschend. Freunde des Paares berichteten "BUNTE.de" gegenüber, dass die Trennung glücklicherweise friedlich abgelaufen wäre. So hätten die Eheleute sich im Laufe der Zeit einfach auseinandergelebt. Außerdem sei Julian ein "Perfektionist" und lebe "fast ausschließlich für den Fußball". Eine Eigenschaft, die das Familienleben erschwert hätte.
Julian Nagelsmann: Seit zwei Jahren ist er mit Lena Wurzenberger glücklich
Kurz nach der Trennung wurde dann seine neue Beziehung mit der Journalistin Lena Wurzenberger (31) bekannt. Die beiden trafen sich durch die Arbeit. Die 31-Jährige hat damals für die "Bild"-Zeitung gearbeitet und regelmäßig über den FC Bayern München, wo Nagelsmann von 2021 bis 2023 als Trainer tätig war, berichtet. So lernten sich die beiden eines Tages kennen und lieben. Schnell wurde es zwischen den beiden ernst und sie zogen nach nur wenigen Monaten zusammen. Die 31-Jährige unterstütze ihren Liebsten auch bei der diesjährigen Europameisterschaft – samt nicht ganz so heimlichen Knutschereien im Stadion. Da Julian allerdings immer noch mit seiner Jugendliebe verheiratet war, hatte das Paar bislang nicht die Möglichkeit, den nächsten Schritt zu gehen.
Dies soll sich jetzt geändert haben! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fand heute (18. Juli) um 11 Uhr der Termin zur Julian und Verenas Eheauflösung im Amtsgericht München statt. Nach nur rund 40 Minuten seien die beiden demnach offiziell geschiedene Leute gewesen.
Eine Hochzeit wäre nun also endlich im Bereich des möglichen. Wann und ob Julian und seine Lena den großen Schritt wagen, wird sich jedoch wohl erst mit der Zeit zeigen...