Justin Bieber: Bittere Trennung!

InTouch Redaktion
Justin Bieber: Bittere Trennung!
Foto: Getty Images

Dieser Antrag überraschte wirklich alle! Justin Bieber und seine Freundin Hailey Baldwin haben sich nach nur wenigen Wochen Beziehung verlobt. Und eigentlich müsste der Sänger aktuell auf Wolke Sieben schweben. Eigentlich.... Denn jetzt muss er diese bittere Klatsche ertragen!

Selena Gomez: Eindeutiges Statement nach der Verlobung von Ex Justin Bieber!
 

Selena Gomez: Eindeutiges Statement nach der Verlobung von Ex Justin Bieber!

 

Justin Bieber: Seine Mutter zieht einen Schlussstrich

Obwohl Justin Bieber und Hailey Baldwin total verknallt sind und alle an ihrem Glück teilhaben lassen, scheint die Mutter Pattie Mallette des "Love yourself"-Sängers alles andere als begeistert von der Verlobung zu sein. Sie hat ihn offenbar aus seinem Leben gestrichen!

Eigentlich hatte Pattie auf ihrem Twitter-Account in ihrer Beschreibung immer den Satz "Ja, Justin Bieber ist mein Sohn" stehen. Doch der wurde kurz nach der Verlobung plötzlich gelöscht! Ist sie etwa gegen die Hochzeit der beiden? 

Noch mehr Öl ins Feuer gießt die Amerikanerin, als sie einen Tweet von Ex-Bachelor Sean Lowe, der die Kandidaten der Bachelorette disst, die einer Frau nach nur wenigen Wochen einen Antrag machen.

 

Zerstört Hailey die Beziehung von Justin Bieber und seiner Mutter?

Früher waren Justin Bieber und seine Mama Pattie ein Herz und eine Seele. Doch das ist offenbar Geschichte. Die Fans sind schockiert, dass Justin für die überstürzte Verlobung die Menschen vor den Kopf stößt, die früher immer für ihn da waren. Ein Fan bringt es auf den Punkt: "Es verletzt mich, dass Pattie Justin nicht mehr erwähnt. Aber es tut noch mehr weh, dass es Justin egal ist, dass er wegen einer absurden Laune wichtige Menschen verliert."