Justin Bieber: Drastischer Schlussstrich!

Was für ein Schock für seine Fans! Justin Bieber will seine Karriere an den Nagel hängen...

Justin Bieber
Foto: Getty Images

Justin Bieber gehört zu den derzeit erfolgreichsten Stars der Welt. Über 100 Millionen Tonträger hat er bisher verkauft, tourte durch die ganze Welt. Doch seit längerer Zeit sorgt Justin eher mit seinem Privatleben, als mit der Musik für Schlagzeilen. Sein letztes Album "Purpose" erschien 2015. Danach wurde es musikalisch ruhig um den Sänger.

 

Verabschiedet sich Justin endgültig von der Bühne?

Und das soll auch so bleiben! Laut dem Magazin "People" hat Justin hat endgültig die Schnauze voll vom Musikbiz. "Er ist total genervt von den Fragen, wann er wieder ins Studio oder auf Tour geht", erzählte ein Insider.  "Er rackert sich seit Jahren ab und wenn er sich mal eine Pause gönnt, fragen alle: 'Wann kommt er zurück?' Für Justin sind das nicht nur Fragen, sondern Forderungen. Seit Jahren versucht jeder, ihn einzunehmen. Lasst ihn einfach in Ruhe!"

Justin Bieber: Drama um seine Gesundheit!
 

Justin Bieber: Drama um seine Gesundheit!

 

Justin sucht nach dem Sinn des Lebens

Justin will sich in Zukunft nur noch auf seine Frau Hailey Baldwin konzentrieren. Im November gaben sich die beiden heimlich das Ja-Wort. "Er ist momentan sehr glücklich. Er liebt Hailey über alles. Sie unterstützt ihn bei allem - und hilft ihn, sich selbst zu finden", berichtete die Quelle weiter. Momentan beschäftigt er sich viel mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. "Er denkt sich: 'Vielleicht ist es nicht die Musik, sondern etwas Anderes, was ich tun sollte'." Möglicherweise überdenkt er seine Entscheidung ja doch nochmal. Seine Fans würde es sicherlich freuen...