intouch wird geladen...

Justin Bieber: Zuckersüße Baby-News!

Zuckersüße Baby-News für Justin Bieber! Der Sänger kann sich nun über einen kleinen Jungen freuen!

Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber Instagram/ justinbieber

Baby-News für Justin Bieber

Wie nun berichtet wird, ist Jasmine Villegas, die Ex-Freundin von Justin Bieber, zum zweiten Mal Mutter geworden. So verkündet die Beauty, dass sie am 14. Mai einen süßen Jungen zur Welt brachte. Da vor einigen Jahren Justin mit der Sängerin eine Beziehung gehabt haben soll, wird diese zuckersüße News auch an ihm und Hailey nicht spurlos vorüber gehen. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass die beiden absolute Baby-Fans sind und am liebsten auch einen kleinen Spross hätten. Doch wie geht es Jasmine nach der Geburt?

View this post on Instagram

God is always on time 💙 I love you baby boy 🦋

A post shared by jasminevillegas (@jasminevillegas) on

Die Geburt kam überraschend

"Ich hatte Rückenschmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren, um mich untersuchen zu lassen. Beim Check-up wurde mir dann mitgeteilt, dass ich da bleiben sollte, weil mein Kind auf dem Weg sei", erklärt Jasmine gegenüber "Just Jared" über ihren aufregenden Tag. Ein paar Stunden später konnte sie dann ihren süßen Sohn begrüßen. Ob Justin und Hailey bei dieser wundervollen News ihre Baby-Planung ebenfalls voran treiben werden? Wir können definitiv gespannt sein...

Diese Bilder dürgt ihr euch nicht entgehen lassen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';