Kader Loth: Intime Beichte! "Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden"

Kader Loth ist wohl DIE Trash-Queen hier in Deutschland. In 20 Jahren hat sie kaum ein TV-Format ausgelassen. Jetzt blickt die 50-Jährige nachdenklich auf ihr Leben zurück...

Kader Loth
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Seit fast 20 Jahren steht Kader Loth für diverse TV-Formate vor der Kamera und ist mittlerweile nicht mehr aus dem deutschen Trash-TV wegzudenken. Angefangen im "Big Brother"-Container, über das Dschungelcamp, bis zum "Sommerhaus der Stars" - es gab fast nichts, was die 50-Jährige in ihrer Karriere nicht mitgenommen hat. Doch jetzt schockiert sie mit einer intimen Beichte: "Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden."

Auch interessant

Kader Loth: "Dabei bin ich in Wahrheit ganz anders"

Das frühere Nackt-Model gab gegenüber "Bild" zu, dass sie den Trash-Stempel nicht abbekomme und das bis heute Folgen für ihr Privatleben habe: "Mein Mann und ich suchen verzweifelt eine größere Wohnung. Immer, wenn die Vermieter meinen Namen hören, kommt die Absage. Dabei bin ich in Wahrheit ganz anders." Eigentlich wäre sie nämlich tiefgründig und sensibel, erklärt sie, weshalb sie lieber studiert hätte und Psychologin geworden wäre.

Aber nicht nur ihr Trash-Ruf wird Kader Loth oft zum Verhängnis, viele Vorurteile basieren auch auf ihrem Aussehen, weshalb sie ihre Brustvergrößerungen damals bereut.

Mittlerweile ist die 50-Jährige aber zufrieden mit ihrem Leben und hofft darauf, mindestens 70 Jahre alt zu werden und gesund zu bleiben.

Seht im Video die kultigsten Sprüche von Kader Loth.

Video Platzhalter
Video: InTouch

*Affiliate Link