Kaley Cuoco & Ryan Sweeting: Überraschendes Ehe-Aus nach 21 Monaten

Traurige Nachrichten aus Hollywoods Traumfabrik, denn eins der vermeintlichen Traumpaare wird in Zukunft getrennte Wege gehen.

Nach nur 21 Monaten Ehe lassen sich Schauspielerin Kaley Cuoco  (29) und ihr Mann Ryan Sweeting (28) nun scheiden.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Foto: Getty Images

Dies bestätigte auch das Management der "The Big Bang Theory"-Darstellerin, welches im US-Maganzin People zitiert wird:

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden."

Welche Gründe letztendlich zu dem jähen Liebes-Aus zwischen der TBBT-Penny und dem Tennis-Profi führten, ist bisher nicht bekannt und soll laut Kaleys Management auch nicht näher erläutert werden:

„Die Beiden bitten um Rücksicht auf ihre Privatsphäre. Es wird kein weiteres Statement zu dieser Angelegenheit geben."

Die Scheidung des Paares kam für viele ähnlich überraschend, wie die Hochzeit von Kaley und Ryan knapp zwei Jahre zuvor: Nach gerade einmal dreimonatiger Beziehung war das Pärchen damals frischverliebt den Gang vor den Traualtar geschritten.