Katy Karrenbauer: Tragische Entwicklung! Ihr geht des Geld für ihren kranken Vater aus

Diese Worte gehen unter die Haut! Wie Schauspielerin Katy Karrenbauer nun berichtet, kostet sie die Pflege ihres Vaters Unsummen! Geld, welches Katy bald nicht mehr hat ...

Katy Karrenbauer - Foto: Tristar Media/Getty Images

© Tristar Media/Getty Images

Uhr

Es ist aussichtslos für Katy Karrenbauer und ihre Familie! Laut der Schauspielerin gerät sie mittlerweile finanziell an ihre Grenzen und weiß nicht, wie sie in den kommenden Jahren die teuer Pflege ihres 91-jähringen Vaters, der unter Demenz leidet, bezahlen soll!

Katy ist verzweifelt

In dem "ARD"-Format "Hart aber Fair" brachen bei Katy Karrenbauer alle Dämme! So schüttete sie jetzt öffentlich ihr Herz aus und berichtete, vor welcher Herausforderung sie mit ihre Familie steht! Sie und ihre Schwester mussten sogar das Haus ihres kranken Vaters verkaufen, um seine teure Pflege bezahlen zu können.

"Das Haus hat nicht besonders viel abgeworfen, das war auch noch belastet. Mir war von Anfang an klar, das habe ich auch mit meiner älteren Schwester besprochen, dass dieses Geld definitiv nur für unseren Vater zur Verfügung steht. Und von diesen knapp 240.000 Euro ist heute nicht mal mehr ein Drittel da, weil alles in die Pflege geht, also jetzt nach viereinhalb Jahren, in die Betreuung", gibt Katy zu verstehen. Wow! Ehrliche Worte, die einen ganz intimen Einblick in das Familienleben der Schauspielerin geben. Doch damit nicht genug! Wie sie weiter ergänzt, hat sie panische Angst davor, wie es in der Zukunft weitergehen soll. Katy gibt zu verstehen: "Mein Vater würde so gerne 100 werden, und ich habe gesagt, drei, vier gute Jahre haben wir noch, und dann weiß ich es nicht." Einfach nur bitter! Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Katy und ihre Familie schnell eine Lösung finden!

Auch bei Laura Maria und Pietro bahnt sich eine Familientragödie an:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Quelle: "Hart aber Fair"