Kay Bernstein (†43): Neue dramatische Details zu seinem Tod
Es ist so tragisch. Seine Frau Eileen versuchte, Kay Bernstein zu retten. Doch für den Hertha BSC-Präsidenten kam jede Hilfe zu spät.
Kay Bernstein (†43) ist tot. Diese Nachricht schockierte ganz Deutschland. Wie die "Bild" berichtet, ist er Montagabend ins Bett gegangen und am nächsten Morgen nicht mehr aufgewacht. Jetzt sind noch mehr Einzelheiten bekannt.
Ehefrau Eileen rief den Rettungswagen
Als seine Frau Eileen ihren leblosen Mann entdeckte, rief sie sofort den Rettungswagen. Doch für Kay kam jede Hilfe zu spät. Wenig später überbrachte sie die schlimme Nachricht seinem Verein Hertha BSC. "Hertha BSC trauert um Kay Bernstein. Am heutigen Dienstag hat Hertha BSC die furchtbare Nachricht erhalten, dass Präsident Kay Bernstein im Alter von 43 Jahren unerwartet verstorben ist. Der gesamte Verein, seine Gremien und Mitarbeitenden sind fassungslos und zutiefst bestürzt", hieß es in der offiziellen Mitteilung des Vereins. "Die Hertha-Familie trauert mit Kays Hinterbliebenen und ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern."
Die Todesursache ist bisher völlig unklar. Der "Tagesspiegel" berichtet, dass die Ärzte keinen natürlichen Tod bestätigen konnten. "Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Es wird routinemäßig von der Kriminalpolizei in Strausberg geführt", bestätigt eine Sprecherin der Polizei Potsdam der "Bild".
Kay hinterlässt seine Ehefrau Eileen, der er erst vergangenes Jahr das Ja-Wort gab. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Außerdem war Kay Vater einer älteren Tochter aus einer früheren Beziehung.
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
2023 sind auch einige prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
IT4